hey
coool hast dich doch entschieden
Dann komm mal zu Syndikat
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
@ Heiko: Die wäre auch cool gewesen, habe aber keine gefunden und einen neue kann man ja fast nicht bezahlen.
Ja das stimmt, die LCI-Front ist momentan noch sehr selten. Hatte aber heute bei ebay das eigentlich unglaubliche Glück eine für 65€ zu ersteigern Voll happy....Dann kann ich meine Schnitzer-Front in Angriff nehmen AC Schnitzer Front LCI
-
Lci Front finde ich auch cool besser als VLCI
-
Hab mir gleich noch nen passenden ''Lichtschalter'' mitbestellt, der keinen Nebelscheinwerfer Knopf hat. Damit ich keine Fehlermeldung bekomme werden dann auch gleiche die Nebelscheinwerfer raus Codiert.
Hey Flo, ich will bei meiner LCI-Front auch die NSW weglassen weil es irgendwie stimmiger aussieht. Die jetzige Lichtschaltereinheit kann ich aber dennoch weiterverwenden oder etwa nicht? NSW rauscodieren is klar, sonst kommt ne Fehlermeldung. Oder gibt es seitens des TÜV Probleme wenn NSW-Schalter vorhanden ist aber keine NSW. Kenn es nur andersrum, wenn NSW verbaut sind müssen diese auch funktionieren. Viele Fragen ich weiß
-
Jo , Schalter da oder nicht spielt keine rolle
-
Ob's mit dem TüV probleme gibt weiß ich nicht, wollte es einfach gleich Richtig machen. Was will ich den mit dem Knopf wenn ich ihn eh nicht brauche
Heute war ich dann auch noch mal schnell auf dem BMW Treffen in Hofheim (Unterfranken)... Geiles Treffen, Wetter war zwar nicht so toll aber dafür Trocken. Autos waren auch ein Paar schöne am Start. Ein Pokal durfte ich am Ende auch noch mit nach Hause nehmen
-
Glückwünsche
-
Danke
-
Am Samstag ist es soweit... Freu mich schon richtig drauf.
-
??? Was issn am Samstag?