BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

• Hast Du keine Probleme beim ein und ausbauen? Batterie ab und wie bist genau vorgegangen? Wir hatten beim letzten lenkrad Tausch mit abgeklemmt Batterie eine Fehlermeldung...

• Passt gut zum Innenraum dein neues Lenkrad!

Alpina: Irgendwo hier im Forum steht meine ich eine Anleitung für einen Lenkradausbau (auch mit Video)

• Wir hatten trotz der Anleitung von bmw Probleme...das nervt echt..
    Danke für den Video Tipp

• Sieht richtig gut aus. Weiter so! :thumbup:

[size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

• Danke erstmal für das ganze Positive Feedback, ich bin auch total begeistert. :D

Alpina: Ne hatte keine Probleme beim Ausbau. Als erstes habe ich erstmal die Batterie gesucht, als ich sie gefunden habe ich dort den MinusPol abgeklemmt und so 15-20 Min gewartet. Dannach habe ich den Airbag ausgebaut und das Lenkrad getauscht. Hat alles wunderbar geklappt.

@ Micha: Live ist es noch mal besser :P Bis Gießen hab ich bestimmt noch mehr neue Sachen am Auto.

• Hab mal wieder was neues am Auto gemacht, und zwar dachte ich mir ich Foliere mal die Motorabdeckung. Gleich im Anschluss habe ich auch die 2 Streben vorne von Blau lackiet. Ist zwar nur Spielerei aber es sieht eigentlich ganz gut aus.
    Demnächst gibt es dann auch noch ein etwas größeres Update, warte aber noch auf die ganzen teile dafür ;(

Aber hier jetzt erstmal ein Bild vom Motorraum.

• Hi,

also Kerle Du hast es schon drauf.
    Wieder einmal 1A gelungen.
    Genial, langsam solltest Du dir das mal patentieren lassen :)
    Sonst muss ich Dir leider zu viele Ideen klauen ;(:D:P