Mir gefallen die Bremsen am besten...
Nette Bilder
Nette Bilder
Nette Bilder
Bremsen auch ziemlich gut
Ausgesprochen schickes Fahrzeug!
Viele kleine Details verändert, die das Gesamtbild abrunden
Fahrzeughöhe genau richtig, Spurplatten mit der richtigen Breite verbaut und die schönste Serienfelgen für den F10 montiert! Besser geht's nicht!
Gruß
MD
Danke
Kleines Update vom Innenraum...
Hab heute mal alle Zierleisten abgebaut und zu meinem Folierer des Vertrauens gefahren. Er hat sich auch gleich an die Arbeit gemacht und mir die ersten Bilder geschickt. Ich finde es richtig geil. das Blau harmoniert schön mit dem Schwarz. Mal sehen wie es im Eingebauten zustand aussieht. Wollte es erst Selbst folieren, habe da aber irgendwie keine Geduld dazu, deswegen lasse ich es den Fachmann manchen soll ja schließlich auch gut aussehen. Werde die teile Freitag oder Samstag wieder bekommen.
Lenkrad ist auch bestellt und sollte im laufe der nächsten Woche bei mir ein Treffen.
Individualisiert ist immer gut !
Kleines Update vom Innenraum...
Hab heute mal alle Zierleisten abgebaut und zu meinem Folierer des Vertrauens gefahren. Er hat sich auch gleich an die Arbeit gemacht und mir die ersten Bilder geschickt. Ich finde es richtig geil. das Blau harmoniert schön mit dem Schwarz. Mal sehen wie es im Eingebauten zustand aussieht. Wollte es erst Selbst folieren, habe da aber irgendwie keine Geduld dazu, deswegen lasse ich es den Fachmann manchen soll ja schließlich auch gut aussehen. Werde die teile Freitag oder Samstag wieder bekommen.
Lenkrad ist auch bestellt und sollte im laufe der nächsten Woche bei mir ein Treffen.
Was Zahlst du dafür ? gerne auch als PM
Aber hier erstmal die neuen Bilder, über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen
Durch den Scheibenaufkleber leicht verdönert , aber sonst ein unauffälliges, stimmiges Fahrzeug. Die letzte Aktion mit den lackierten Bremssätteln schaut auch gut aus .
Individualisiert ist immer gut !
Hab mir letztens ein 4er Coupe angeschaut, das hatte auch die Blauen Leisten verbaut. Und es hat mir so gut gefallen das ich es jetzt auch brauch
Was Zahlst du dafür ? gerne auch als PM
Preis hat er mir noch keinen Sagen können da es sein erster F10 ist den er macht. Aber ich gebe dir bescheid was es gekostet hat sobald ich es weiß
Durch den Scheibenaufkleber leicht verdönert , aber sonst ein unauffälliges, stimmiges Fahrzeug. Die letzte Aktion mit den lackierten Bremssätteln schaut auch gut aus .
Haha Verdönert, geiles Wort^^ hab ich so auch noch nicht gehört. Aber ein wennig Döner-Style gehört doch dazu
Sehr schön