Das müssen wir ja nicht hier Diskutieren, lasst das uns im Reifen Thema machen.
Hab es aber auch schon festgestellt das sich Runflat Reifen auf der Innenseite immer mehr abfahren. Scheint wohl normal zu sein.
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
Ich hab mal von meinem Reifenhändler gehört, es soll daran liegen das wir die Fahrzeuge meist un beladen fahren. Wären sie ständig mit 100-150 kg beladen würde es gleichmäßiger aus sehen
-
Da heute doch schönes Wetter ist hat meine Freundin beschlossen noch schnell die hinteren Bremssättel anzumalen. Sehr schön macht sie es
-
Da heute doch schönes Wetter ist hat meine Freundin beschlossen noch schnell die hinteren Bremssättel anzumalen. Sehr schön macht sie es
schönes Arbeitsgewand! Ist die Farbe von Foliatec?
-
Ja geil oder hab gesagt das sie es nächste mal in Minirock lackieren soll
Zur Farbe, ist die von FoliaTec. Bin sehr zufrieden damit.
-
Gut erzogen
-
Hehe Joa das ist sie
Ich hätte da gar keine Geduld dazu, da war es schon besser das sie es gemacht hat.
-
Völlig ohne Grundreinigung, anschleifen oder grundieren?
Wie lange hält so etwas denn? -
Sind komplett sauber gewesen. Mit Drahtbürste gereinigt und dann noch mal schön mit Bremsenreiniger Sauber gerieben. Hab das so auch schon an meinen e90 gemacht gehabt. Hat super gut gehalten.
-
Da ich es immer noch nicht Geschafft habe schöne Bilder vom Aktuellen Stand zu machen, und es am Wochenende auf dem BMW Treffen in Marktheidenfeld auch nicht geklappt hat, durch die Ständigen Regenschauern. Hab ich eben den kleinen mal schnell in den Hof gestellt und paar Schnappschüsse gemacht.
In den nächsten Wochen werde ich mich ein wenig um den Innenraum kümmern. Das Lenkrad wird neu bezogen und die Interieur-Leisten werden teilweise Foliert. Und wenn das Geld noch reicht kommen auch noch neue Sitze rein
Aber hier erstmal die neuen Bilder, über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen