ich darf die nächste Zeit nicht... Wurde vor 14 Tagen am Meniskus Operiert jetzt heißt es die nächsten Wochen langsam tun bzw erstmal nicht belasten
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
Da ich mich ja immer noch nicht ohne Krücken bewegen darf, und mein Auto zurzeit nur von meiner Freundin benutzt wird habe ich sie heute glatt mal verdonnert das Auto zu waschen ich muss schon ehrlich zugeben es macht richtig Spaß im Gartenstuhl zu sitzen und ihr zuzuschauen.
-
ich seh zumindest schon mal einen Waschhandschuh ... hoffentlich Microfaser
Sieht man sich evtl. in Peine am kommen den WE ?
-
Da Frauen ja bekanntlich auf Tuberware stehen hab ich ihr den Waschhandschuh von Tuberware gegeben ist echt klasse das Teil.
Peine muss ich mal schauen wie weit Weg das ist. Und ich müsste dann ein Fahrer suchen da ich mit meiner Schiene am Bein nicht fahren kann
-
Geil
Der Tracker im Hintergrund auch von dir? -
-
Tune mall den Tracker mit Foto Story dran wird bestimmt geil
-
Hehe, ist ne gute idee. Aber an dem Teil wird Gott sei Dank nichts gemacht, ausser Kabelbaum erneuert. Und das ist recht uninteresant
Wenns Wetter passt machen wir die Woche noch ein Paar fotos wie der 5er jetzt aussieht. Hat sich ja einiges getan im verlgeich zu letztem Jahr.
-
Mach das
Freue mich schon -
kleines Update.
Hab dem kleinen letzte Woche noch neue Bremsklötze hinten Spendiert und gestern sind dann auch die neuen Sommerreifen drauf gekommen, Pirelli P Zero in 275/30 R20 und 245/35 R20.
Die jungs die die Reifen gewechselt haben, hatten es echt schwer die RunFlat Reifen erstmal von der Felge zu bekommen. Taten mir richtig leid . Aber es hat sich gelohnt Fahrkomfort ist jetzt mit den normalen Reifen um Welten besser.