Ich persönlich bin zwar nicht der größte Fan der KV1 aber gerade in Schwarz zu deinem Wagen kann ich sie mir richtig heftig vorstellen freue mich schon auf Bilder
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
@aha, Hab da auch schon eine idee was man evtl machen kann das die Felge etwas mehr herraussticht, aber erstmal muss ich sie drauf machen^^
@fip, ja ich hoffe doch das die heftig rüber kommen, immerhin sind sie Deep Concave vorne und hinten.
-
Die neuen Felgen sind da
Gestern hab ich sie abgeholt und heute morgen Direkt mal probe Gesteckt, stehen richtig gut im Radkasten.
Größe der Felgen ist jetzt
vorne:
9x20 ET 27 Deep Concave mit 245/35er Reifenhinten
10,5x20 ET 38 Deep Concave mit 275/30er ReifenHab auch gleich mal ein Paar Bilder geschossen. Mehr und schönere Bilder gibts die Tage wenn ich das Auto geputz habe
-
Top, kommen richtig böse in Verbindung mit der matten Folie, gerade auch das deep concave an der VA gefällt mir, hast dich richtig entschieden
-
Hat mir vorher besser gefallen
-
Muß mich leider der jl1206 anschliessen.Möglich dass das ganze besser rüber kommt, wenn der Wagen gewaschen ist und
die Fotos besser werden.Viele Grüße
-
@ Special Gueast & JL1206 : Danke für die ehrliche Meinung, mir gefällt es bis lang ganz gut und das ist das Wichtigste.
Ganz ehrlich sind auch scheiß Bilder^^ in Live kommen die richtig krank.
-
Ich liebe die Felgen - habe ja die gleichen Dimensionen bestellt. Aber ich finde, dass sie in Schwarz nicht so wirken. (Ich mag ja generell keine schwarzen Felgen)
Mir fehlt mit der dunklen Matt-Folie total der Kontrast.Die tuerkisen Bremssaettel kommen dagegen echt gut. Hab mich zwar selbst nicht getraut bei den KV1, aber ne knallige Farbe kaeme sicher gut.
-
Schwarze Felgen machen sich gut für Winterräder
Ist die Querschnittsangabe oben richtig? Hätte es jeweils eine Größenordnung flacher erwartet . -
Irgendwie verfallen sich die Felgen. Denke aber auch dass es am Bild liegt denn die KV1 ist schon ein sehr markantes Rad welches in natura auch sehr bullig wirkt. Bin aber auch bei meinem schwarzen f10 in Kombination mit einem ganz schwarzen Rad nicht überzeugt und werde mit carbonfolie als Kontrast arbeiten. Geschmacksache wieder mal...