BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

  • sehr geil Flo - da bin ich ja mal gespannt :) – hab auch schon mal überlegt, da das M-Paket bei schwarz nicht so richtig zur Geltung kommt – was zahlste ca. ?

  • Bin mal gespannt.


    Hätte ja gerne mal so ein Estorilblau oder so an nem F11 gesehen ... sieht auch immer stark aus.


    Keine Angst bei Matt Farben?



    Gruss

  • Was meinst du mit Angst?


    War lange Skeptisch mit Folierungen weil es echt viele schlecht gemachte Autos gibt, aber bei dem Kerl wo ich es machen lasse bin ich echt zuversichtlich das alles so wird wie ich es möchte.
    Kenne ein paar Autos die er Foliert hat auch Matte und keiner hat Probleme noch nicht mal in der Waschanalge oder wenn das Auto mit dem Hochdruckreiniger abgedampft wurde.

  • Naja "Angst" im Sinne der Lackpflege.


    Darf man da überhaupt was dran machen, außer waschen vllt.?


    Meine Gixxer ist schwarz Matt lackiert und ich finde es teilweise schon übel von der Empfindlichkeit. Allerdings ist mir das beim Heizeisen noch fast egal :P

  • Also Waschen mit Seifenlauge oder Waschanlage ist kein Problem, Heißwachs sollte man aber unterlassen.
    Er meinte auch alle 3 Montage mit flüssigem Wachs drüber und die Folie Oberfläche bleibt schön glatt.
    Das einziege auf was ich achten soll ist das kein Bezin oder Verdünnung auf die Folie kommt.