Saubere Arbeit Flo
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
Flo kannst du noch ein Paar Fotos von vorne unten machen? (von der Plastick ferkleidung, von aussparungen oder unebenheiten. Wenn es welche gibt)
-
Ok danke.Hört sich gut an. Du könntest eigentlich die eckigen blenden drauf machen oder ? braucht man da nur einen anderen diffusor?
-
Jo, dem vom 550i
-
Fotos werde ich machen... Ist aber eigentlich alles recht easy umzubauen man muss halt nur alle teile vom 535d Auspuff bestellen. Man sollte aber auch ein wennig mit dem Schweißgerät umgehen können (jedenfalls in meiner Version des Auspuff's)
Die Blenden vom 550d werde ich wie gesagt um die Weihnachts zeit mir zulegen mit dem Passenden Diffusor. Bin noch am Rätseln ob ich nicht gleich den M-Perfrormanc Dif. nehme.
-
-
Hallo ,
gibt es auch ein Bild von der Verbindung zum Mittelschalldämpfer ?
Liegt das Hauptrohr (von vorne) wenn man es trennt mittig ? -
Eins kann ich euch jetzt schon mal sagen der Mittelschalldämpfer ist Rausgeflogen Hat alles nicht so gepasst wie ich es wollte. Hab ihn durch ein Y-Stück ersetzt.
Bilder mache ich sobald ich ihn wieder auf der Grube habe, sollte morgen oder übermorgen soweit sein.
-
Auspuff sitzt jetzt besser und steht nicht mehr soweit raus. Bilder von unten kommen die Tage
-
was machst mit dem Ori Pott ???
Hätte Interesse