Einen Passenden Y-Bogen der einfach Plug&Play passt gibt es nicht wirklich... Ich habe bei mir jetzt alles so gebaut das ich den Mittel-Schalldämpfer vom 35d verwenden kann :-). Jetzt muss ich das ding nur noch drunter hängen. Und den alten Auspuff an der Passenden stelle durch trennen.
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
Habe ich auch erst gewollt, aber ich denke , dass er durch den zusätzlichen Mitteldämpfer zuviel Gegendruck bekommt.
Welchen Durchmesser hat das Rohr vom 520d? Die ESD vom 535d gehen ja mit 65mm nach hinten.
Viele Grüsse Chris -
Wenn ich mich nicht vermessen hab, hat das Rohr nen Durchmesser von 60mm und das vom 35er hat wie du schon geschrieben hast einen Druchmesser von 65mm.
Ich werde berichten wenn alles dran ist. BIn zurzeit beruflich Unterwegs und mein Auto hat die Freundin. Hoffe das ich nächste Woche dazu komme alles umzubauen. Und dann berichte ich euch! -
Auto hat die Freundin Hoffe lieber das es dann noch die selbe Länge hat
-
Ach die kommt eigentlich ganz gut mit dem klar... Sie darf oft fahren
-
Würde jeden Tag an meine Felgen denken
-
Ne richtige Frau kann auch Auto fahren. Meine Kleene fährt momentan mehr als ich mit dem Auto Und sie fährt wie sich das für einen BMW-Fahrer ziemt
-
Eine Felge hab ich dieses Jahr schon selber auf den gewissen...
-
Juhuuuu. heute war es endlich soweit, ich konnte meine M-Stoßstange beim Lackierer holen, nach ein paar ungewollten Verzögerungen. Hab sie dann auch eben gleich Montiert. Sieht schon mal gar nicht so verkehrt aus. Leider komme ich dieses Wochenende nicht mehr dazu die 35er Anlage zu montieren. Vorbereitet ist mittlerweile alles, damit ich einfach nur noch den jetzigen Auspuff durch Trennen und den 35er dran Schrauben muss.
Ach ja, mittlerweile weiß ich auch das ich die Rückleuchten nicht Ausbauen muss für den Stoßstangen wechsel... Auto muss auch mal wieder gewaschen werden. Bin aber zurzeit nur auf Achse Beruflich
Bis Ende nächster Woche ist dann alles Montiert und ich kann mir neue Spielereien einfallen lassen.
-
na sieht doch super aus , solche Auffahrtrampen hab ich auch, sind sehr Praktisch