Jop das ist der... Hab ihn aber nicht ersteigert das Ding hatte ein Mindestgebot von 450 Euro drin und so viel wollte ich net ausgeben
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
Ich dachte es mir. Dennoch nen Schnäppchen. Kostet nen 1000er bei BMW
-
Jop und ich hab ja noch weniger bezahlt mit passenden diffusor
-
Heute war ich mal schnell in Gemünden bei Lohr am Main und hab die Jungs von NW BMW für ein paar Codierungen besucht.
gemacht wurde:
Nebelscheinwerfer raus Codiert
Digitaler Tacho im Kombiinstrument
Deaktiverung der Stopp Funktion der Fenster beim Tür öffnenUnd ab Montag geht's an Auspuff umbau sofern mein Lackierer mit der Stoßstange fertig wird. Da am 07.09 schon das nächste treffen ansteht.
-
Hast den eigentlich ersteigert? Vor kurzem war einer bei ebay drin den ich eigentlich auch wollte...Hab nur die Auktion verpasst
Hör auf Geld in dein 530 zu stecken und hole Dir Dein 550i ab
-
Hör auf Geld in dein 530 zu stecken und hole Dir Dein 550i ab
Dann mach mir endlich einen klar. Worauf wartest du? Habt ihr einen stehen?
-
15.09. Heiko vorher geht nicht
-
Heute war das Wetter Perfekt für das Fotoshooting für die Kalender Bilder....
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche ich für's Voting hochlade...
-
Heute hab ich mal mit dem Umbau Angefangen.
Erstmal habe ich heute meine Teile beim Händler abgeholt. Und eben gleich mal die Wanne im Kofferraum rausgebohrt und neu vernietet. War eigentlich alles ganz einfach. Da ich eh schon am Schrauben war hab ich auch gleich die Hitzeschutzbleche montiert. Leider hab ich bei den Auspuff-Halterungen vergessen die Schrauben mit zu bestellen, und zuhause hatte ich leider auch keine Passenden. Also kommen die Dinger erst dran wenn ich den Auspuff auch umbaue.
Bin zurzeit noch am Rätseln ob ich beim 535d Auspuff den Mittelschalldämpfer durch ein Y-Stück ersetzen soll oder nicht. -
Ein Glück hab ich mein Umbau schon hinter mir
Was sagt denn der TÜV dazu wenn du dein MSD durch ein Y-Stück ersetzt?