BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

• schau mal hier:
    ...mit Löcher.

i.ebayimg.com/00/s/Nzg0WDg4Mw==/z/pK0AAOSw-ndToHo8/$_72.JPG

aber scheint der Parkassi zu sein nicht side view.

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• sorry wenn ich so doof frage... aber was für ein sensor? :rolleyes:

Ich habe souround view und side view... die kamers für side view sind in der stoßstange die anderen unter den Spiegeln. Also wofür sollte der Sensor ein?

Das würde mich auch interessieren?!?!?! ?(

Was ist da für ein Sensor drinnen? Parkassisten?

• ich pack sie ein.
    Wenn du sie dann haben willst, werden wir uns schon einig ;)

Grüße,
    Micha

----------------------------------------------------------------------------------------

• Hiho,
    kleines Update :D

Seit dem letzten BMW treffen in Gießen_Lützellinden letztes Wochendne, hat mein dicker nun getönte Seitenblinker. Hierfür noch mal danke an Micha 8:) :D

Das Treffen in Lützellinden war richtig cool, leider nicht so viel los wie letztes Jahr aber trotzdem geil. Für einen Pokal hat es dann auch noch gereicht. :P Hier auch noch mal Glückwunsch an Micha der ebenfalls für seinen F11 einen Pokal bekommen hat...

• Gern geschehen ! :thumbup:

Das Treffen war trotz der geringeren Teilnahme ganz cool und steht für kommendes Jahr wieder auf der Liste.

Ja, ein weiterer Pokal für den Großen und einen für den Racer meiner Tochter ! 8o

Muss mich entschuldigen , dass ich noch keine Bilder hochgeladen habe ... so viele Gute Bilder sind leider nicht bei rumgekommen und die meisten zeigen eh nur unsere F1X :D
    Schickst du mir noch das Bild der Pokalübergabe an mich ( vom Nico ? )

Grüße,
    Micha

• Hiho,
    Hier mal ein kleiner zwischen Stand was nun die nächsten paar Wochen passiert.

M-Paket hinten mit Performance Diffusor. Und dazu gibt es gleich noch den Auspuff von 535d dazu :-). Sofern ist das alles gut hinbekomme und alles sauber sitzt. Wovon ich aber zurzeit Stark ausgesehen. Wird zwar alles nicht so einfach, aber einfach wäre ja auch langweilig :D

M-Paket heck sollte morgen mit der Post kommen und die Zubehör Teile liegen schon beim Freundlichen.

Das wird sooooooo gut, freu mich schon :thumbup: