BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
Können ja mal einen eignende Thema dafür aufmachen...
-
Bremsen sind in Arbeit
-
Schicker 5er. Hast du 20 zoll dunlop sport maxx Gt Runflat drau?? Wenn ja wie lassen die sich fahren zu hart oder?? Ich mach auch 20 drau mit m fahrwerk.
-
Ist schon ziemlich hart, mit dem Reuter Fahrwerk und den 20er Runflat Reifen. Finde es aber noch in Ordnung.
-
Sorry, dass ich erst jetzt fragen, aber was hat das folieren der Türzierleistung gekostet? Sieht echt super aus. Bin auch am überlgen ...
-
Wegen dir kauf ich mir beim nächsten mal einen Limo
Der wird und ist echt der Hammer. Wegen Felgen, wieso wirst du nicht fündig ? Oder
geht es so wie mir. Es gibt keine Felge die mir wirklich gefallen
Und die die wirklich klasse sind haben kein Gutachten.Aber die du drauf hasst passen perfekt zu deinem Wagen
-
stekna: bin mir nicht mehr so ganz sicher ich glaub aber das ich mit den Leisten in den Griffen und den Seiten Blinkern um die 200,- Euro bezahlt hatte. Weiß es aber net mehr so genau.
F11-Tunc: ja sagen wir mal so es gibt schon schöne Felgen, konnte mich nur nicht entscheiden welche ich nehmen soll und des wegen hatte ich es gelassen. Die ich drauf habe sind ja auch Mega geile Felgen, wie ich finde.
-
Habe es heute mal geschafft die Bilder hochzuladen von den Bremsen.
Demnächst werde ich noch die hinteren Sättel lackieren damit das alles stimmig aussieht, und dann kann das erste Treffen schon kommen.Werde am 11.05 in Marktheidenfeld (PLZ: 97828) evtl. ist ja auch einer von euch am Start
-
10.11.5 ist Gollhofen, nicht Marktheidenfeld.
Werde Samstag auf BMW Treffen fahren am 10.5.