Hallo zusammen, habe heute beim sauber machen mein Handschuhfach ausgeräumt und habe diese Klappe in der rechten Ecke geöffnet. Darunter sieht man einige Kabel vom Auto Kabel Strang. Zudem fand ich ein rotes Kabel welches am Ende isoliert war und ein Antennenkabel. Wofür kann das sein? Hat jemand eine Idee?
Grüße
Markus
Was ist das für ein Kabel im Handschuhfach?
-
-
Das ist nicht original. Das ist nachträglich hingemurxt. Ich habe so was nicht hinter dem Fach. Besonders jeder KFZler sagt, die Stromdiebe sind absoluter Müll.
-
Danke für die Rückmeldung!
Ja, das mit den Stromdieben das, das Handwerklicher Mist ist, ist mir klar, nur ich frage mich was da verbaut war...
-
Vielleicht etwas mit GPS Signal, wie z.B. Elektronisches Fahrtenheft oder Ortungsgerät...
-
Kann man wirklich nicht sagen, was da mal verbaut wurde...
-
Da kann man dir nicht wirklich weiter helfen, da es nicht direkt von BMW ist (sprich man erkennt es nicht sofort).
Aus meiner Betrachtung schaut es ja fast wie ein weiblicher Aux Stecker aus.
Das rote Kabel ist aber ein Rätsel... eine Plusleitung sollte das nicht sein, wofür das originale Kabel aber genutzt wird weiß ich nicht. Brauchte die Farbe bislang bei meinen Nachrüstungen nicht..Wennst den Vorbesitzer kennst, einfach nachfragen. Wenn nicht, würd ich es auf Originalzustand bringen.