Hallo Jungs,
ich habe mich heute hier ganz frisch angemeldet, also nicht gleich steinigen, weil ich ein neues Thema öffne Ich möchte meinen E61 von 2008 mit 180.000km verkaufen und mir einen F11 530d zulegen.
Der Wagen, den ich im Auge habe, ist von 10/2011 und hat originale 72000km gelaufen (3. Wagen von einer Firma) und hat Vollausstattung (TV vorne und hinten, Head-Up Display, beh. Lenkrad, Abstandstempomat, Spurverlassenswarnung, Parkassistent usw...). Einzig was fehlt, sind die klimatisierten Sitze und das Nightvision. Neupreis war mal 107.000 €.
Er hat die Integral Aktivlenkung , was ich als negativpunkt sehe. Bisher allerdings ohne Probleme, was schonmal gemacht wurde: Querlenker und ein gebrochener Luftfiltereinsatz, da er dann ne Fehlermeldung brachte. Ansonsten Scheckheft vollständig bei BMW.
Wie viele von euch haben mit der Hinterachslenkung schon Probleme gehabt?? Worauf sollte ich sonst achten? Denkt Ihr es lohnt ich den zu kaufen? Achja, Dieselfahrverbote interessieren mich absolut null.
Viielen Dank und einen schönen Sonntag :))
MfG
Michael