Danke Jungs, laut dem Verkäufer wird an dem Wagen nichts mehr gemacht. Einen Ölwechsel könnte ich noch vor Ort verhandeln, denke ich.
Leider werden alle 5er noch hoch gehandelt. Um die wiederverkauf mach ich mir da keine Hoffnungen mehr. Und ein neueres Baujahr ab 2014/2015 möchte ich nicht.
Fahre momentan einen E61, den ich vor 5 Jahren mit 86000km für 20.000€ gekauft habe... mittlerweile knapp 190.000 km drauf und musste auch schon gute 5000€ investieren. Bekommen tue ich für diesen E61 auch keine 11000€ mehr... soviel zum Wiederverkauf. Er ist sehr sehr gepflegt und schaut immer noch aus, so wie ich den damals gekauft habe.
Hab noch einer in Auge, der ist aber von Privat, gleiches Baujahr bisschen mehr Ausstattung, hat jetzt 144000km und bei 119000km einen neuen Motor von BMW bekommen.
Aktuell hat dieser aber Probleme mit dem Komfortzugang.. die Fahrerseite öffnet aber schliesst nicht.. nur mit Schlüssel. Wird von Privat verkauft und dieser möchte 22500€.
Muss mir jetzt überlegen ob ich die 360km zum BMW Händler in Augsburg auf mich nehme...
Dieser ist auch der Hammer... Volle Hütte, aber fast 28000€ mit 200.000 km. Da kannste den Wiederverkauf auch vergessen Würde ich mir nie kaufen....