dann kann mir sicher einer von euch sagen, wo ich hier Kühlerfrostschutz nachfüllen kann?
Bedienungsanleitung
-
-
dann kann mir sicher einer von euch sagen, wo ich hier Kühlerfrostschutz nachfüllen kann?
Wozu der Doppel Post?, hast doch schon ein Thread auf.
-
Die Frage ist doch wie man festgestellt hat das Kühlmittel fehlt. Das mach man ja über den Behälter wo selbiges aufgefüllt wird?
Steht das in der Bedienungsanleitung, denke nicht.
…würde sagen hinten rechts an der Spritzwand.
-
Die Frage ist doch wie man festgestellt hat das Kühlmittel fehlt. Das mach man ja über den Behälter wo selbiges aufgefüllt wird?
Nein, Fehlermeldung im Bordcomputer….
…würde sagen hinten rechts an der Spritzwand.
….hätte ich auch …vermutet….
-
Wenn aus einem geschlossenen System so viel Flüssigkeit entweicht das eine min Meldung erscheint, ist es meiner bescheidenen Meinung nach mit Auffüllen nicht getan.
-
Wenn aus einem geschlossenen System so viel Flüssigkeit entweicht das eine min Meldung erscheint, ist es meiner bescheidenen Meinung nach mit Auffüllen nicht getan.
Erstmal ja, dann kann/muss man der Ursache wohl auf den Grund gehen. Wenn man garnicht weiss wie das geht.... ab zu A.T.U. 1l kaufen und sagen, bitte gleich auffüllen. Das können die. Da ist man bissl schlauer und hat ein wenig Spielraum.
Gruss Andi