Hallo zusammen,
ich suche die BA zum F10/F11 als PDF-Datei zum Download. Kann mir da jemand aushelfen? Habe auf die Schnelle nichts gefunden und möchte schonmal etwas schmökern ;).
Grüße
bmw_fan
Hallo zusammen,
ich suche die BA zum F10/F11 als PDF-Datei zum Download. Kann mir da jemand aushelfen? Habe auf die Schnelle nichts gefunden und möchte schonmal etwas schmökern ;).
Grüße
bmw_fan
Hi bmw_fan,
hier auf BMW USA gibt es die Betriebsanleitungen immer frei, nicht so wie in Deutschland über die Mein BMW Seite.
http://www.bmwusa.com/Standard/Content/Owner/dgh.aspx
Wenn er da noch nicht dabei ist dann dauerts noch eine Weile, die sind halt logischerweise leider auf Englisch, aber zum Bilder angucken reichts ja
Grüße,
Manu
Danke dir.
Wobei auf deutsch wäre mir schon lieber. Könnte vielleicht einer der glücklichen F10-Eigner die PDF-Datei irgendwo online stellen? Auf "Mein-BMW" mit F10-Stuff habe ich leider keinen Zugriff...
Hallo
Du hast vielleicht schon die Bedienungsanleitung auf deutsch wenn nicht, kann ich dir mit dieser Adresse weiter helfen.
www.novatech-edv.com/Dowload/F10DA.pdf
Gruss
Stubentiger
Danke.
Hallo
Wollte fragen ob es ein aktuellen Link gibt um die Bedienungsanleitung als PDF-Datei zu Downloaden.
Nur geht es ja leider nicht da ich keine BMW Card, Fahrgestellnummer und BMW Kreditkarte habe.
Also BMW Card und BMW Kreditkarte hatte ich auch nicht, die Fahrgestellnummer steht im Fahrzeugschein. Sollte also kein Problem sein.
Ansonsten im Motorraum irgendwo eingemeißelt
Logischerweise hat er noch keine VIN, da man bei ihm lesen kann: "Modell: Auf der Suche".
Ich hatte die Anleitung irgendwo nach 10-15min rumsuchen auf google gefunden. Habe nur die Touring, sonst würd ich die dir gerade hochladen. Aber bissl googlen und du wirst sicher fündig, f10 sollte ja noch leichter sein als f11 denke ich mal.