Ok danke. Aber ich denk, da nehm ich lieber oem Xenon Scheinwerfer da ist die be auch nicht gefärdet
-
-
Die geht ja schon flöten, wenn du die Angel Eyes heller codierst bei Abblendlicht oder wenn du LED in das Kurvenlicht oder NSW einbaust.
Aber mit OEM solltest du auf der sicheren Seite sein
-
Solange alles original nachgerüstet wird
Sofern ohne SWRA, bzw ALWR gefahren wird, kommts auf's selbe hinaus. -
Ja wenn schon denn schon
-
Eine Frage zum Einkleben des Montagerings - es gibt auf Aliexpress heute spezielle Adapter:
https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
Für de F10/11 wird L22 empfohlen (siehe angehängtes Bild).Das Einkleben sollte damit entfallen - man kann somit alles zurückbauen wenn nötig.
Welche LED Module habt Ihr so verbaut - also mit Metallband-Kühler und Bauweise mit wenig tiefe?
Gibt es eine Empfehlung für Passform und Canbus Kompabilität?Danke!
-
Hey, ich hab die l7 led Brenner von benzinfabrik mittlerweile 1,5 Jahre drin. Super Licht man blendet nicht, alles hübsch.
Nur warum einkleben? Bei mir halten sie seit 1,5 Jahren und gut 20tkm ohne Kleber. -
Madmax, dich gibt es ja auch noch
Hast bei den benzinfabrik LED bestimmt den BMW spezifischen Ring mitgeordert bzw. beigeliefert bekommen?
EDIT: https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp Bis jetzt bei extrem wenig Fahrzeugen zugelassen, aber da tut sich was am Markt
-
-
Hallo Zusammen, habe leider immer noch meine H7 Birnen drin und sehe nix… wie jeden Winter! Daher überlege ich nun ob ich mir die LEDs von Benzinfabrik kaufen soll oder ob einer weiß ob es mittlerweile LEDs gibt die in den f10/f11 passen und zugelassen sind?
Die von Philips und Osram sind es meines Wissens nach nicht (wobei der Einbau derer vermutlich auch sehr eng wird oder auch gar nicht passt)Vielen Dank vorab
Dirk
-
Ne Zulassung haben die meines Wissens noch nicht. Hab die von der benzinfabrik jetzt gut 2 Jahre drin und bin sehr zufrieden. Selbst bei der hu wurde nix bemängelt und da wurden die Scheinwerfer geprüft.