Muss hier etwas bearbeitet werden ? F10 und zukünftig Eibach 30/30.
Wäre super wenn hier jemand Erfahrungen mit dieser Kombo hätte.....Ich weiß, dass das Thema immer wieder diskutiert und es viele Threads zu anderen Kombis gibt.
Muss hier etwas bearbeitet werden ? F10 und zukünftig Eibach 30/30.
Wäre super wenn hier jemand Erfahrungen mit dieser Kombo hätte.....Ich weiß, dass das Thema immer wieder diskutiert und es viele Threads zu anderen Kombis gibt.
ich habe die Dimension jedoch mit ET 25 vorne und ET 35 an der HA.
Ich halte noch mehr nicht für machbar ohne Zusatzarbeiten.
Das heißt, dass mit Spurplatten die Felge dann doch schon über den Kotflügel hinaus stehen würde ? Hättest Bilder ?
Das heißt, dass mit Spurplatten die Felge dann doch schon über den Kotflügel hinaus stehen würde ? Hättest Bilder ?
Ja. Da bin ich mir ziemlich sicher. Bilder gibt es in dem großen Felgen-Thread.
Zeigt her eure Sommerschuhe....
Das sind 9Jx20 ET 25 und 10,5x20 ET35 ohne Spurplatten ? Da geht dann wirklich nicht mehr viel
Vorne passt es nicht. Da wirst du wohl ziehen müssen.
Was stimmt jetzt?
Sorry Nachtrag --> hinten passt es ebenfalls nicht.
Sorry Nachtrag --> hinten passt es ebenfalls nicht.
Warum sollte es nicht gehen wenn oli_b die Kombo fährt und, vermutlich, auch so durch den Tüv ist bzw. eingetragen sind ?
Ganz einfach,
FLitzaa bezieht sich auf deine Frage im OP, dort fragst du nach 10,5J ET 26. Das sind 9 mm weiter draussen als oli_b z.B. fährt. Das passt nicht. Und 9J ET 20 an der VA ist denke ich auch nicht machbar. Ich habe mit Platten mal testweise ET 22 probiert. Zu weit draussen.