Danke!
Ja, ist nur drauf, wenn der Wagen steht zum Schutz vor der Sonneneinstrahlung.
Bei der Fahrt kommt er weg
Danke!
Ja, ist nur drauf, wenn der Wagen steht zum Schutz vor der Sonneneinstrahlung.
Bei der Fahrt kommt er weg
Ok,dachte schon
Hehe, die Nachrüstung des HuDs hätte sonst wenig Sinn, wenn ich es eh verdecke
Die Vorbereitungen auf's nächste Projekt laufen schon
20180915_205008-2304x1296.jpg
LG Altin
Hilfe mir mal auf die Sprünge... Was soll das sein? Sieht von der Ausschnittform her nach Türgriffschale aus.
Das ist die große Schale der hinteren Türverkleidungen. Da kommen die hinteren Lautsprecher ran
Gestern kam mir aber eine etwas andere Idee in den Sinn.
Nachdem ich die elektrischen Rollos, wie es sie im F01 gibt, haben wollte, kam mir der Gedanke, die Rollos vom e65 zu nehmen. Könnten von der Länge fast perfekt passen (hab bislang nur die Bilder verglichen).
Rollos wären nicht mal soo teuer, dass man einen simplen Versuch starten könnte.
Dafür müsste die Aufnahme der Türpappen umgebaut und die Schalter des F01 genommen werden.
Lasst euch überraschen
Heute kamen endlich die Alpine Hochtöner an und wurden gleich eingepasst
20180917_193031-2304x1296.jpg
Die alten Hochtöner sind entnommen worden. Sahen nach nichts aus.
Jetzt ist deren Form richtig schön rauszusehen, liegt auch an der silber-chromen Membranfarbe. Auf jeden Fall ein dezentes Upgrade
Kann man die Hochtöner an der A-Säule einfach so nachrüsten? Bei mir sind leider nur Blindkappen verbaut.
Die Blende der Hochtöner musst bei BMW kaufen (gebraucht sind die viel teurer als neu...) und dann kaufst dir einfach ein Paar Hochtöner.
Meine haben nicht 1:1 reingepasst, ich musste ein wenig nachbearbeiten (der Rahmen war etwas zu hoch). Ist aber nichts Wildes, solange du mit einem Skalpell umgehen kannst
Sind die Blenden original? Die B&O und HK Blenden sehen nicht so aus ...
Die silbernen nicht. Gab damals zur Zeit des Kaufs keine OEM B&O's.
Ein Freund von mir hatte die B&O Immitation und ich kaufte sie ihm einfach ab.
Wenn ich mal originale zum guten Kurs finde, kommen die sowieso hinein, aber die jetzigen müssen für's erste reichen