@Florian
Kommen natürlich, diesmal auch mit vorher - nachher Vergleich
@andiwbmwf10
Schwarz hochglanz und Kermaik unterscheiden sich im echten Leben wenig (zumindest die 5 male, die ich selber gesehen habe).
Kommt im Endeffekt auf's selbe hinaus
@Florian
Kommen natürlich, diesmal auch mit vorher - nachher Vergleich
@andiwbmwf10
Schwarz hochglanz und Kermaik unterscheiden sich im echten Leben wenig (zumindest die 5 male, die ich selber gesehen habe).
Kommt im Endeffekt auf's selbe hinaus
Schau mal an, was kurz vorher im Postkasterl gefunden wurde
3 Tage sind schon ne Ansage
Morgen kommen auch die Bedienelemente an und werden (hoffentlich) auch direkt eingebaut
Bis morgen,
LG Altin
Hier mal die Bilder der Klimabedienteile. Im Auto montiert ist schon der Schlatknauf und Controller, also alles komplett
Mache dann entweder heute, bzw. morgen noch Bilder. Je nach Qualität und Beleuchtung. Eins kann ich aber sagen: es hat sich verdammt gelohnt!
20180914_203347-2304x1296.jpg20180914_203506-2304x1296.jpg20180914_203337-2304x1296.jpg20180914_203401-2304x1296.jpg
Hier noch mit neuer Blende:
Alt:
20180914_152428-2304x1296.jpg
So, erstmal ein vorschnelles Bild
20180914_210333-1296x2304.jpg
Hat sich im Endeffekt wirklich gelohnt. Noch dazu hat sich rausgestellt, dass mein Klimabedienteil auch die 4-Zonen Klima kann.
Der Wagen hat jetzt also die Klima komplett funktionstüchtig OHNE CODIERUNG. Ich finds genial
Jetzt habe ich unnötig ein LCI Klimabedienteil für die 4-Zonen Klima liegen, weil ich dachte, ich benötige es.
Falls jemand Interesse hat..
Auf den Bildern siehts richtig gut aus!
Ich überlege es bei meinem auch zu machen und dann die Bedienelemente mit ceramic coating zu überziehen.
Danke
Schlecht wärs nicht. Solange du aber keine Ringe und co. an der Hand trägst, werden die nicht so leicht verkratzen.
Hier noch bessere Bilder von gerade eben:
20180915_063136-1296x2304.jpg
sieht gut aus
Ehrliche Meinung? Sieht wirklich richtig gut aus!
Wenn man sowas als Kit kaufen könnte... Altin, na wie siehts aus, nen paar Euro verdienen und sowas fürs Forum wenn Interesse besteht anbieten?
Könnte ich machen, nur die Versandkosten von De nach Ö würde den Rahmen glaube ich sprengen
Die Lackierung selber hat mich bei einem Bekannten im Kosovo 50€ gekostet. Wenn man es hier machen würde, kommst nie und nimmer unter 90-100€ durch, weil es eine hohe Präzision und aufwendige Vorarbeit braucht.
(Die zumindest in Wien bei den meisten "Lackierern" nicht gegeben ist. Bei dem Bekannten merkst im Nach nichtmal, dass da je etwas gemacht wurde, bzw schaut jede seiner Bearbeitungen wie original vom Werk aus. Respekt an den Jungen!)
Aber ehrlich... wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich auch die doppelte Summe zahlen. Schaut einfach zu gut aus
Saubere Arbeit
Der Chrom um den Lichtschalter finde ich passt nicht,aber Geschmacksache
Hast du nen Teppich auf dem Armaturenbrett?