Der Facelift Cupholder ist wirklich schick.
Worin besteht der Unterschied zum VFL?
Der Facelift Cupholder ist wirklich schick.
Worin besteht der Unterschied zum VFL?
Der VFL Cupholder hat noch so eine Art "Wippe" gehabt, die bei einigen gerne mal geklappert hat. Ich für meinen Teil muss sagen, dass der LCI Cupholder zwar etwas besser ausschaut aber der VFL praktischer war. Man konnte zumindest sein Telefon mal dort reinstellen.
Als ich noch das Mate 9 hatte ging das natürlich nicht. Aber nun mit nem Iphone stell ich das gerne vorne in den Cupholder. Leider fliegt mir das gerne durchs Auto wenn man mal zügiger beschleunigt
Altin, immer wieder Respekt was du mit deinem Auto so anstellst!
Danke!
Ich hab mein Handy immer in der Hosentasche, bzw. im Fach.
Da passt mein Samsung Galaxy A5 (2018) perfekt rein. (Dasselbe Fach im G30 ist hingegen eine richtige Frechheit! Da passt nichtmal eine Geldbörse, geschweige denn ein Handy rein..)
Wollte aber irgendwie von Anfang an ein offenes Fach, wie es der E39 hatte. War irgendwie ergonomischer, größer und schöner anzusehen..
Wenn ich eines mal billig ergattern sollte, werde ich einen Versuch starten. Fand aber bislang nichts unter 30€ und das wäre mir für einen "Versuch" bei dem unsicher ist, ob es klappt, ein wenig zu viel.
Weiß eigentlich jemand, wo man Kabel vom Unterboden in den Innenraum ziehen kann? Habe zwischenzeitlich in China die "Angel Wings" LEDs bestellt (die Flügel, die auch beim G11 beim Öffnen an gehen).
Hab gestern noch hinten an den Blindstopfen nachgeschaut, kam jedoch nur an ein weiteres, darunterliegendes Blech an..
Die Suche im ETK nach "Blindstopfen" bzw. nur "Stopfen" ergab wenig Hilfe...
Der VFL Cupholder hat noch so eine Art "Wippe" gehabt,
Auf dem ersten Blick fiel mir das jetzt nicht auf.
Hab gerade mal Bilder von meinem VFL rausgesucht.
Quasi kommt beim VFL der Einsatz ein pass cm mit hoch. Beim LCI geht lediglich die Klappe auf.
Altin, beim nächsten mal bitte vorher/nachher Bilder machen. Die Zeit muß sein..
Mach ich
Vielleicht hätte ich noch ein paar in meiner Gallerie... müsste nachschauen.
Hm.. ich hab zwar verdammt viele Fotos allein von meinem F10, aber keine mit offenem Cupholder..
Ich bau später vlt. den Cupholder auf VFL zurück und mach Fotos
Ich bau später vlt. den Cupholder auf VFL zurück und mach Fotos
Das muß jetzt nicht sein.
Hab eins von meinem ex-F10
Gute Neuigkeiten, habe heute ein Foto vom Lackierer bekommen
Sollten demnächst bei mir eintreffen.
Nächste Woche werden auch die Zuheizer bestellt und das Kapitel "4-Zonen Klima" ist für mich abgeschlossen
Uiuiuiui... Bilder wenn eingebaut, Bilder Bilder Bilder!
ist das jetzt Schwarz Hochglanz? oder eher Richtung Keramik?