Hmmm... naja dir muss es gefallen. Finde die Chromblenden für die Tasten im F10/F11 ein bisschen deplatziert. Aber wems taugt
Altins 520d
-
-
Auch wenns Off-Topic wird, aber beim G11 z.B. sind die Knöpfe auch silbern
-
Jup, deswegen ist es mir auch eingefallen
Zu viel Chrom mag ich nicht, aber an dezenten Stellen wertet es schon auf, zB um den Lichtschalter, Warnblinker, PDC und DTC Taste, pp etc.
Heute werden auch die chromen Blenden an den Dekorleisten mit schwarzem Tape abgedeckt, mal sehen, wie's wird. Bin echt gespannt
-
Auch wenns Off-Topic wird...
Ist egal, OT im Thread ist mir lieber, als tod langweilige Stille
-
Auch wenns Off-Topic wird, aber beim G11 z.B. sind die Knöpfe auch silbern
Das stimmt - da siehts aber deutlich hochwertiger aus
-
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, ber ich hab es hier grad ziemlich gemütlich
20180905_185015-2304x1296.jpg -
den offenen Cutter im Fußraum neben den Kabeln fänd ich gefährlich.
Ansonsten ... jo .. gemütlich -
War gar nicht so schlimm, außer, dass ich öfter vor lauter Kabel nicht mehr wusste wo vorn und hinten ist
Hier kommen die versprochenen Bilder vom Teppich (mit Ausschnitt für die 4-Zonen Kanäle):
f10-forum.de/attachment/11247/f10-forum.de/attachment/11248/
f10-forum.de/attachment/11249/
Und hier der Verlgeich silberne und schwarze Leiste:
f10-forum.de/attachment/11250/f10-forum.de/attachment/11251/
Finde ehrlich gesagt die schwarze Leiste besser, aber muss dazu erstmal auch alle anderen "bekleben"
Ich bin heute leider noch nicht ganz fertig geworden - werde morgen/übermorgen weitermachen müssen.
Es fehlt noch der Kabelbaum f. die Sitzheizung fond (K-Lin6 ist schon verlegt, nurmehr + & - ), Plusleitung und Masse für die Zuheizer, sowie auch die Verkabelung für die Lautsprecher in den hinteren Türen
Die Blenden sollten irgendwas um die 15€ beim kosten, also nich verkraftbar.
-
Respekt vor der Arbeit Ich glaube ich würde mich das nicht trauen das Auto so auseinander zunehmen...
Die Bilder im letzten Beitrag kann ich leider nicht sehen, ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." -
Danke!
Hättest mich vor einem Jahr gefragt, ob ich den Wagen so leer fegen würde, hätte ich sicher geantwortet "Nein, niemals!" Aber siehe daDie Bilder kann ich gerne nochmal hochstellen (obwohl die sich bei mir normal öffnen lassen, sowohl am Laptop, als auch Handy ) :
Zitat:
"Hier kommen die versprochenen Bilder vom Teppich (mit Ausschnitt für die 4-Zonen Kanäle):"
20180905_070744-2304x1296.jpg"Und hier der Verlgeich silberne und schwarze Leiste:"
20180905_171233-2304x1296.jpg20180905_172113-2304x1296.jpgIch frage mich gerade, was als nächstes anstehen könnte