Mir gefällts super, ihm nicht - win win also
Altins 520d
-
-
Erinnert mich irgendwie an die Zeit im E39-Forum, wo sich einige zusammengesucht haben, wo einer einen Automaten und der andere nen Handschalter hatte, eigentlich das andere Getriebe lieber gehabt hätte und dann untereinander getauscht haben
-
Na dafür sind Foren doch da
-
-
Total uneigennütz wollte nur helfen
-
Es gibt wiedermal Neuigkeiten!!
Ich durfte heute sanfte 4 Stunden Zweisamkeit mit dem Dicken verbringen und später nochmal 2 Stunden mit dem Teppich
Das Ergebnis lässt sich sehen:
Ohne Ausbau der Sitze und Mittelkonsole (damit gemeint, dass die nicht aus dem Auto getragen werden müssen), lässt sich das ganze ziemlich gut regeln.Hier sind die Kanäle eingebaut worden (keine 20 min her):
20180904_223331-1296x2304.jpgDie Lüftungsdüse wurde auch gleich mit der von der 4-Zonen erneuert, jetzt fehlen nur noch die hochglanz Schwarzen Bedienelemente
20180904_224804-2304x1296.jpgMorgen werden noch zusätzliche Verkabelungen erledigt. Möchte möglichst alles hinten erledigen, nachdem der Teppich noch nicht drinnen ist.
Sprich, Sitzheizung hinten, Zuheizer in den Ausströmern Fußraum, Lautsprecher Tür hinten. Mehr fällt mir nicht ein.. restlicher Kabelbaum wird schön umwickelt, damit alles schön ausschaut
Gebt mal Ratschläge, für was ich noch die Verkabelungen vorverlegen könnte
Es wurde auch der Handbremsknopf verschönert:
20180904_191315-1296x2304.jpgDer Verkäufer muss mir aber noch eines schicken. Das Teil ist sowas von besch***** lackiert/gefertigt/produziert, dass es nichtmal einen Preis von einem Eiro gerecht würde. Schaut aber schick aus.
Morgen gibt es noch zusätzliche Bilder vom Teppich und dem Schnitt für die Kanäle der 4-Zonen Klimaanlage
Werde vielleicht auch gleich den Chromrand der Leisten mit Iso-tape bekleben, um zu schauen, wie der "50 Jahre M5" look in Replica auf Fineline Anthrazit ausschaut. Bin gespannt.
Falls der Chromrand dann wirklich schwarz glanz lackiert werden sollte, so wird auch gleich eine Politur in einem Durch erledigt.
Die erste Politur hat sich gar nicht gelohnt. Der Typi hat keine nennenswerten Kratzer rausbekommen...
Mal sehen, bin selber gespannt
LG Altin -
Soweit so gut - aber doch bitte nicht die billigen China-Blenden für die Handbremse etc... durfte die neulich mal live begutachten, hätt mich fast gespeit, so billig sehen die aus...
-
Ich finde die Parkbremse und Auto Hold Abdeckung ziemlich schick. Allerdings wenn die Verarbeitung nicht passt...
-
Zum Glück Geschmackssache
-
Ein neues wurde schon abgeschickt, das jetzige ist von der Verarbeitung richtig