Bis jetzt war mein Innenraum meist auf Siedetemperatur (direkte Sonneneinstrahlung), ich lasse ihn mal die Tage irgendwo im Schatten und teste es aus
Altins 520d
-
-
Wie? Machst du bei 60 Grad im Auto nicht die Lenkradheizung an? Nur Spaß
-
Zu viel Hitze kann nie schaden
-
Österreich ist zu weit weg
-
Kommt drauf an, für was. Bei manchen Sachen kann ich auch mal zu euch nach Deutschland fahren
-
bin im Moment am Gardasee ich brauche ein neu bezogenes Lenkrad nur bin ich mit einem anderen bmw hier :-/
-
Da können wir uns mal zusammenreden. Lenkradkranz per Post schicken geht auch, kommt dir vielleicht billiger, als eine Fahrt nach Österreich zu machen
-
So, Neuigkeiten
Der Kranz heizt in Etwa gleich. Kann jetzt nicht wirklich feststellen, dass er länger braucht, bzw. nicht auf die gleiche Temperatur wie vorher kommt.Zwei von 4 Schätzchen sind angekommen, und natürlich musste ich mich an beiden Klimabedienteilen spielen
Die Bedienteile wurden ausgebaut und werden im Keramik-look lackiert.
NBT Controller und die Blende vom Schaltknauf kommen noch.
Bin echt gespannt, wie das wird 20180823_114624-1296x2304.jpg20180823_114411-1296x2304.jpgWerde noch einen eigenen Thread diesbezüglich öffnen. Denke, dass einige daran Interesse haben werden, wenn's nah ans Originale kommt.
So long, LG Altin
-
Danke fuer die Info mit der Heizung.
Ist der neue Bezug ueber den alten gekommen oder statt des Alten ?Was ich naelich bisher so gelesen habe, klebt die Heizung doch ziemlich fest und dicht am Bezug und wenn dieser abgemacht wird, soll wohl die Heizung kaputt gehen.Deswegen wuerden wohl viele Sattler einfach ueber den alten Bezug neu beziehen und die Heizleistung soll dementsprechend bescheiden sein.
Diese Aeusserungen haben mich bisher davon abgehalten meines mal neumachen zu lassen.
-
Bei mir ist der alte Bezug abgenommen worden.
Vielleicht hängt es von Sattler zu Sattler ab... ich hatte auf jeden Fall Glück