Entschuldigung, ich meinte es F10 .. Ich dachte an meine eigene schöne F11
Altins 520d
-
-
Kein Problem, hat ja nicht jeder so nen verschärften Gedanken für sein Gefährt mit erhöhtem Hinterteil (Stichelei an den Touring )
-
Nachdem ich etwas Alcantara zu Hause liegen hatte und das Lenkrad eh schon hier in der Wohnung war, ist mir was Lustiges eingefallen
20180726_224357-1296x1221.jpgSieht verdammt nice aus
Stand vor der Entscheidung, Leder oder Alcantara... die Eintscheidung fiel sofort auf AlcanataraEdit:
Hier noch ein paar Bilder im eingebauten Zustand
20180727_001514-2304x1296.jpg20180727_001614-2304x1296.jpg20180727_001524-1296x2304.jpg -
Hallo Altin,
das Lenkrad sieht geil aus. Das erinnert mich ein bisschen an so eine Art Artefakt-Ständer in verschiedenen Spielen
hat ja nicht jeder so nen verschärften Gedanken für sein Gefährt mit erhöhtem Hinterteil (Stichelei an den Touring )
Das "Mehr" an Auto bei meinem Kombi erinnert mich in keinster Weise an einen heißen, hoch gereckten Hintern, sondern mehr an den krummen Rücken eines Lastenschleppers
Gruß,
aldor -
Geiles Lenkrad! Das brauche ich auch noch, nur leider sind die AirBags so teuer
Deins wirkt hoffentlich nur so speckig? -
Das Lenkrad war gestern nicht ganz aus Spaß draußen..
Seit dem Scheibentausch für den KaFas2 und HuD hatte das Lenkrad deutlich sichtbare Kratzer. Mit dem Geschäftsinhaber (bin ziemlich gut mit ihm) haben wir eine mögliche Lösung besprochen.
Habe deswegen bei einem Sattler Lederfarbe gekauft, um zu schauen, ob die Kratzer weggehen.
Ergebnis: Kratzer teils weg, aber noch sichtbar. Noch dazu fühlt sich das Leder nicht nach Leder an.Werde heute noch mit ihm über einen möglichen Neubezug reden, lieber wäre mir aber über seine Versicherung das als Schaden zu deklarieren (was es auch ist) und ich einen neuen originalen Kranz bekomme, denn die Lenkradheizung wird mit einem Neubezug nicht mehr 100%ig diesekbe Leistung aufwerfen können..
Mal schauen, wie wir es handhaben werden
PS: die Arbaigs findest in Polen meist um die 100€
-
Lenkrad wurde gestern zum Beziehen gebracht, nächsten Freitag sollte ich es spätestens haben.
Vor 2 Tagen wurde auch die Mittelkonsole mit 4-Zonen Klimagebläse eingebaut, Klimabedienteil vorne und hinten kommen noch. B-Säulen mit Kanälen unterm Teppich stehen auch noch an.
Verkabelung ist fertig, mal sehen, wann die Bedienelemente ihren Weg zu mir finden
-
Der Umbau des Kumpels geht weiter. Heute mussten seine vorderen TVKs dran glauben und wurden modifiziert
Original vom Wagen:
20180805_174128-2304x1296.jpgSchwarze Anthrazit TVKs
20180805_174234-2304x1296.jpgErgebnis des Umbaus :
20180805_182608-2304x1296.jpgBeifahrerseite:
20180805_234719.jpgUnd hier im eingebauten Zustand:
20180805_190554-2304x1296.jpgEr wollte erstmal die Bedienelemente (Fensterheberschalter) weiterhin in Beige, ich glaub aber, dass er ziemlich schnell meine schwarzen nehmen wird
Hoffe es kommt bei euch gut an, mir gefällt es persönlich, auch wenn beige weiterhin nicht meins ist
Morgen kommen die hinteren Türverkleidungen dran. Mal sehen, wie das Gesamtpaket wirkt!
-
Ich würde alles was "Leder" ist, in beige machen und den Rest schwarz, wie BMW Individual es macht.
-
Das wollten wir beide nicht, rein aus den Gründen der Empfindlichkeit des Leders.
Aber vielleicht ändert sich das beige schon wieder... er hat nämlich eine F90 M5 Sitzausstattung in Grau im Visier
Er ruft mich an und fragt "kann man das vlt. in den F10 bekommen", meine Antwort: "Wenn manche schon eine E38 Rückbank in den E39 eingebaut haben, wird auch das machbar sein"
Ich find die Sitze einfach so abnormal geil, einfach, weil die schon den grau-Ton des E39 haben
Hoffentlich kauft er die, dann hab ich wieder etwas zu tun