Er soll sich selbst anmelden Aber auf Bilder warte ich auch
Altins 520d
-
-
Habe ich ihm auch schon geraten, er wollte aber erst noch abwarten
-
Die ersten Änderungen fangen schon an. 2 beige Leisten wurden bislang beledert, der Kleber war leider dann aus
20180624_203147-1296x2304.jpg
Meine Zeit wird aber knapp. Muss in den nächsten 2 Wochen 4 Leuten den Himmel beziehen, und dazu noch den Umbau mit dem Freund durchführen..Gestern wurde die elektrische Lenksäule eingebaut. Erst als ich zu Hause ankam, bemerkte ich die unzähligen Schnittwunden und Aufrisse
20180623_203142-2304x1296.jpg
Kabelbaum ist auch fast fertig, muss morgen nur noch die fertigen Buchsengehäuse für die Stecker der Lenksäule kaufen.
Es wurden reichlich Bilder gemacht, für die kommende Anleitung. An sich ist die Nachrüstung relativ easy, mit Anleitung in einer Stunde machbar
(Ich brauchte ohne Anleitung 2 Stunden, weil es eine gewisse Technik erfordert, die ich erst zum Schluss herausfand..)
20180624_125051-1296x2304.jpgSo viel erstmal zu mir
-
Das sinds schöne options extra habe sie auch eine swartse dachhimmel? Dan ist der leder saule sehr schön!
-
Ich habe einen Alcantara Himmel
Die Leder-Säulen sind erstmal für meinen Freund, bei dem wir den Innenraum komplett umbauen. Ich überleg mir aber meine schwarzen Säulen auch in Leder zu machen, weil das wirklich ein anderes Gefühl ist.
-
Sodala, lang nichts mehr vom Dicken hören lassen
Heute habe ich mit dem Kumpwl seinen Umbau erledigen können. Teppich und Säulen sind jetzt schwarz, Türpappen kommen noch ^,^
Mittelkonsole ist in Schwarz bestellt worden, kommt die Tage auch noch.Neues von meinem?
LCI Mittelkonsole wurde gekauft, versuchen gerade mit @alex2113 und @Pl1er die 4-Zonen Klima nachzurüsten, Vibra wird nachgerüstet, FZD aus Facelift mit Alarmanlage wurde gekauft (blinkt jetzt schön in der Nacht ), habe dann entschieden den Alarm komplett nachzurüsten... Notstromsirene ist im AnsturmPS: derzeit fällt mein Blick immer öfter auf die 20er Alpina... all zu lange werde ich das nicht mehr mit ansehen
PPS: Vermutlich werde ich Klimabedienteil vorne und hinten in Keramik ergattern... da würde dann auch schon die nächste Nachrüstung anstehen
So long, schönes Wochenende euch noch!
-
Altin.. fett! Das ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber Respekt! Man könnte fast meinen du machst sowas auch beruflich
Gruß,
aldor -
Danke für die Blumen
Ist meines Wissens nach europaweit der erste Umbau dieser Art beim F10/F113. Machte es umso erflreulicher, das Projekt in Angriff zu nehmen.Geile Nachrichten!!!!
Ich habe endlich die Komfortsitze gekauft!!!
Werde jetzt die 1000km Fahrt nach Bochum auf mich machen
Für die Abholung wird der E39 genutzt, Rückbank liegt schon im F10Wir hören uns dann in 2 Tagen mit eingebauten Komfortsitzen wieder
-
Werde jetzt die 1000km Fahrt nach Bochum auf mich machen
dammich nochama..
Willst du die nicht lieber in jeweils einem Paket mit DPD schicken lassen?
Sparste 150€ Sprit und zwei Tage deines Lebens.
Ansonsten wünsche ich dir "smooth traveling" mit den Sitzen
Ich bin sehr zufrieden mit den Sportsitzen die zufällig im Auto waren. Vorallem weil ich mit dem Container weiterhin ums Eck zirkele, wie zuvor mit dem 3er..Gruß,
aldor -
Deine Umbauten sind klasse! Aber verstehen tu ich das trotzdem nicht wieso man nicht gleich ein passendes Auto kauft