Hier, wie versprochen, die Bilder
In den blauen Kreisen befinden sich die 3 Blechschrauben für das Sonnenrollo.
Bin gerade einem 2015er HuD auf den Fersen. Werde morgen mit dem Händler bezüglich dem Preis sprechen und dann heißt's sicher: Meins!
Hier, wie versprochen, die Bilder
In den blauen Kreisen befinden sich die 3 Blechschrauben für das Sonnenrollo.
Bin gerade einem 2015er HuD auf den Fersen. Werde morgen mit dem Händler bezüglich dem Preis sprechen und dann heißt's sicher: Meins!
HUD wurde gekauft. Wird in ca. einer Woche geliefert werden und eingebaut
Jetzt heißt es für mich ab zu BMW und den Rep. Satz HUD-Kabel mit Schallisolierung und Blende kaufen.
Kabelbaum wurde beim bestellt. Kostete 48€, am Freitag werden wir sehen, ob es das richtige war.
Blende und Isolierung werde ich gebraucht kaufen... 130€ sind mir doch zu hoch angesetzt
@Smire011
Heute nochmal mit dem Verkäufer gesprochen. Er versicherte mir, dass der Auspuff morgen ankomme. Mal sehen, ob er diesmal sein Wort hält.
Junction Box ist auch gekauft. Kommt ende nächster Woche mit dem Schalter an.
unglaublich was du alles gemacht hast und was noch alles kommt. Respekt.
Aber das waren/sind doch schon einige an Tausend Euro...
Danke
Genau gerechnet habe ich nie, ist vielleicht auch besser so..
Beeindruckend was du alles nachrüstest.
Hast du ein Vollfarb Head Up Display bestellt? Möchtest es bei meinem auch nachrüsten, habe noch das alte.
hat jemand einen Vergleich zwischen dem alten und dem neuen HUD?
Im internet findet man direkt ein Bild. Beim alten ist alles in Orange, beim Neuen gibt es blau, grün, weiß, usw.
Also schöner und aufgeräumter.
Ich habe bei meinem das Vollfarbdisplay genommen. Dachte, wenn ich es schon nachrüste, dann das neue/schönere.
@phil93
Danke
Wenn du es nachrüsten (oder besser: umtauschen) möchtest, solltest damit rechnen können, dass ca. 100-150€ Mehrkosten anfallen würden, da das alte meist einen geringeren Wert hat.
Mit etwas Glück findest du aber auch ein vollfärbiges zum günstigen Preis. Durchschnittlich ist mit um die 400-450€ zu rechnen. Meins habe ich nach 4 Wochen langer Suche um 266€ ersteigern können.
Passiert aber sehr selten, dass so etwas zu dem Preis reingestellt wird.
Ich drück dir aber die Daumen!
Benötigst du für HUD nicht auch eine neue Windschutzscheibe?
Ja, kommt dann aber mit der TK rein.
Aber erstmal bin ich noch beschäftigt mit dem drecks Auspuff...
Der ist noch immer nicht angekommen... der Verkäufer sagt immer wieder, dass er sicher heute ankommt, tut er aber nicht
Nachdem ich schon einiges bei ihm gekauft habe, weiß ich, dass er ankommen wird. Die Frage ist wohl eher wann...