Da kann ich Pingu nur beipflichten.
Zumindest im Vergleich Salzburg / Tirol vs. Bayern sind mir in Deutschland schon wesentlich mehr "Unsympathler" aufgefallen als in AT.
Da kann ich Pingu nur beipflichten.
Zumindest im Vergleich Salzburg / Tirol vs. Bayern sind mir in Deutschland schon wesentlich mehr "Unsympathler" aufgefallen als in AT.
Soda - nach langer Zeit wieder was Neues.
Nach langem Hin und Her kam das Klimabedienteil vorne und der Gebläsekasten vorne neu, jetzt ist alles, was die 4-Zonen Klimaautomatik anbelangt verbaut und funktioniert, wie es soll.
05215120-6AEC-4304-880F-C8C2E81862C4.jpeg68FE007E-AACA-427F-8005-D05BC32E0F58.jpeg44784832-B9B1-4E85-9E5C-C9BB771A6C10.jpeg
Beifahrerfußraum sind die Kabel alle nun schön verlegt, demnächst kommt aber noch der USB 6-fach Verteiler unten rein für Dashcam, Ladekabel und co (Bilder folgen dann)
25B2DF2D-AFAF-4931-BD55-E62D9F3527FA.jpeg
Konnte die Zeit auch ausnutzen, indem endlich das Kabelwirrwarr im Fach der HU etwas aufgeräumter wirkt
9641DAF2-85DD-473E-BC7E-F4E2030019AF.jpeg
Zu guter Letzt, als präventive Maßnahme (nachdem bei der letzten Fahrt das Ticket der ungarischen Autobahn in den Tiefen des Armaturenbretts verschwand, zu meinen Ungunsten genau im Fenster der Windschutzscheibe für die VIN):
Ne Gummiisolierung zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe.
603B9E4C-D950-4F6C-B4E1-A38B85CDC9E3.jpegFF3C6E71-1B65-44C8-9D0C-CBBFB04BB764.jpeg
Ist fast unscheinbar, der Nutzen davon aber unbezahlbar. Hätte das Ticket ohne Ausbau des Armaturenbrettes nicht rausbekommen. Hab jetzt keine wirkliche Lust, dass mir das wieder passiert.
Isolierungstechnisch bezweifle ich, dass es sich was bringt. Im Golf vlt, aber nicht im 5er, erst recht nicht bei meinem, der sowieso schon mehr als gedämmt ist.
So long - es kommen in den Nächsten Tagen noch spannende Bilder/Berishte, stay tuned ?
Mensch Altin, du nimmst ja das halbe Auto auseinander . Welch ein Aufwand - aber schön, wenn dann alles so funzt wie es soll. Weitermachen!
Danke Winne!
Leider nicht das erste Mal, dass er so dasteht ?
Altin wen man sonst nix zu tun hat....?, aber ist echt Interessant.
Ich frage mich gerade ob es überhaupt noch eine Schraube an deinem Auto gibt die du noch nicht gelöst hast
Am Motor/Vorderachse zum Glück noch nicht ?
Innenraum/Kofferraum/Heck aber so gut wie alles..
Am Motor/Vorderachse zum Glück noch nicht ?
Innenraum/Kofferraum/Heck aber so gut wie alles..
Na dann mach nicht soviel Pause, hast ja noch einiges zum Schrauben
Mensch Altin, so eine Sch.... - ich habs in der Bar gelesen. Ich drück dir die Daumen, das du deinen Bimmer bald wieder hast und alles für dich zufriedenstellend abläuft.
was ist passiert?