Ich würde als erstes das Kennzeichen wechseln. 525, 530, 535 oder 550 bringen pro Steigerung auch noch mal 5PS. "M5" bringt 25PS, wenn es mit Stoffsitzen und kleinem Navi kombiniert ist.
Altins 520d
-
-
Ich würde als erstes das Kennzeichen wechseln. 525, 530, 535 oder 550 bringen pro Steigerung auch noch mal 5PS. "M5" bringt 25PS, wenn es mit Stoffsitzen und kleinem Navi kombiniert ist.
Nicht vorhandene Sitzheizung darf nicht vergessen werden, Gewichtsersparnis!
#becauseracecar -
Und halb so große HU
-
Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber sind wir bei der Leistung schon über M5 Niveau?
Ich muss dann doch noch die Lufteinlässe in die Motorhaube erwähnen.
-
Wieso rein? Die gibts doch auch zum Aufkleben
-
Kiemen auf der Seite nicht vergessen!!!
-
Ich seh schon, da soll in Zukunft das 120km/h-Limit auf der Autobahn voll ausgenutzt werden!
-
Soda - Diffusor kam heute an. Passgenauigkeit ist sehr gut, musst nichts machen/schnippseln.
Anfangs dacht ich mir "shit, da fehlt ja ne Menge auf der Seite", Problem hierbei liegt dann, wennst die Mitte zuerst einrastest. Die Seiten müssen erst richtig aufliegen, dann kommt die Mitte. So passt dann alles
Der Typ, der mir die derzeitigen Endrohre gemacht hat, bekommt auch noch was gesagt. Kann doch nicht sein, dass die schon zum zweiten Mal abplatzen, innerhalb von 1,5 Jahren...
-
Stark... auch wenn der Diffusor nicht mein Fall ist, Auspuff wird Fett.
Bin auch gerade dran wie ich es am besten mache.
-
Möchtest du rechts auch noch Rohre haben? Weil so siehts irgendwie unfertig aus.
Lackieren?