Was bastelst Du als nächstes?
Als nächstes sind die Felgen fürn Sommer dran
Kann es eh schon sagen, soll ja kein Geheimnis sein; es werden die Alpina Classics in 21".
Was bastelst Du als nächstes?
Als nächstes sind die Felgen fürn Sommer dran
Kann es eh schon sagen, soll ja kein Geheimnis sein; es werden die Alpina Classics in 21".
Die sind die mit Abstand schönsten Felgen für den BMW, sehr gute Wahl.
Ich war dafür zu geizig
Muss auch sagen, dass die sau teuer sind - aber die kaufst ein Mal und ich bin leider die Art von Type, wenn ich etwas sehe und es gefällt mir aufn ersten Blick, dann wird es meistens auch das. Andere Gegebenheiten interessieren mich dann nicht.
zB Fernseher. Bin 1x an dem vorbeigegangen im Saturn und dachte mir "den will ich!". Über 4 Monate Suche und Vergleiche, im Endeffekt wurde es wieder der - gümstiger noch dazu
Bin den Wagen nun knappe 160km gefahren, hab 10€ getankt, die sind aber wieder gefressen
Mit Etappen von 60 - 190 und schwerem Bleifuß finde ich, sind 8,3 Liter schwer in Ordnung.
Also wenn heute die Batterie nicht voll geladen wurde, dann stimmt was nicht mit dem BMS
Was mir auch auffiehl - der Wagen reagiert doch sehr deutlich bei Seitenwind. Kann sein, dass es früher auch so war, und es mir nicht gemerkt habe, aber man muss doch sehr stark das Lenkrad halten. Kann auch sein, dass der Wind abnormal stark war, weil ich das bisher so noch nie wirklich wahrgenommen habe..
Ich werde das mal weiter beobachten
Sag mal, schläfst du eigentlich nie?
....... doch - jetzt isser offline
Ne, bin noch da
Was habt ihr für Arbeitszeiten.
Ich arbeite jetzt, drum bin ich noch wach
Meist 13-20 Uhr, manchmal aber auch 7-13 Uhr
Alles anzeigenMit der Leiste bin ich erstmal fertig. Passt wie angegossen rein und von allein kann es nicht "rausfallen".
Um konkret den Breitenunterschied zu zeigen:
Wie kriegst du diesen Knopf auseinander?