Wo haste denn die Blende her?
Sind bestimmt nicht original (teuer)
Altins 520d
-
-
Des is a originale Blende
Die Fakes werden nur drüber gepappt -
@alex2113
Originale. Großteils von Leebmann (kosten 84€ inkl. Versand pro Blende). Nur eine hatte Leebman nicht auf Lager, die musste ich bei meinem Freundlichen kaufen. 229€ mit ProzentenMein Freundlicher konnte es auch nicht fassen, dass die Dinger bei Leebmann knapp nen Drittel kosten. Leider ist anscheinend die linke hintere Blende von BMW Deutschland nicht lieferbar, weswegen Leebmann diese nicht verkaufen kann. Komisch aber, dass sie nach Ö geliefert werden können
@Pingu
In China gibt schon solche Nachbauten, welche 1:1 wie die originalen aussehen. Hat ein Parkplatz-Nachbar verbaut. Wennst keinen Vergleich hast, würdest denken, dass es BMW nicht besser hätte verarbeiten können.Als ich jedoch meine originalen Blenden mit seinen verglichen habe, hast schon anhand des Rahmens nen qualitativen Unterschied merken können. Farbe am Rahmen ging bei kleinstem Kontakt mit dem Fingernagel ab
An der originalen kannst rumkratzen, wie du magst. Macht dem Lack nichts.Metall konnte ich keinen Unterschied erkennen, sahen gleich aus, bzw sind beide stabil. B&O Logo könnt ich nicht unterscheiden, ist also sehr ähnlich/gleich.
Die Blenden sollen anscheinend auf Ali für glaub 450€ zu haben sein. Mit seinem Setup kam ich original auf knapp 500€ - für 50€ Fakes zu kaufen... naja...
-
Kleiner Tipp: bevor du bei Leebmann bestellst, nimm Baum24 - deutlich günstiger. Leebmann ist mittlerweile leider echt ne Apotheke
-
Hab mal Hubauer probiert - der kennt nicht mal die TN der B&O Blenden. Wurden mir dauernd 19" Felgen vom F30 angezeigt
-
-
Kost halt an Kasten
-
@Pingu
Verdammt. Gerade nachgeschaut - er hätte alle Blenden gehabt
Kosten zwar 3€ mehr pro Blende, aber bei der einen nicht lieferbaren, hätts mir 152€ erspartDu hast allen ernstes 230Euro für eine kack Blende bezahlt?
Hattens doch vor kurzem wegen sinnlos Geld verballern oder?! Prioritäten mit Köpfchen setzen.... da wartet man doch ab bis sich was ergibt!
Du musst da echt noch nen Gespür dafür entwickeln, wenn man bedenkt was um das Geld noch machen hättest können.Find die Blenden auf jeden Fall Hammer.
Schade dass es mit den Leisten ned geklappt hat wie du es wolltest. Waren das originale? -
Wieso eig. die Leisten, die sind doch beleuchtet - was hattest du vor?
-
@oemworks_pat
Ja, die Leisten sind original (gibt es glaub nicht im Nachbau) - kann aber doch nicht sein, dass die mal Strom bekommen und mal nicht.Gestern Abend probiert - leuchten kurz auf und direkt aus. Versteh es einer mal..