wenn Musik nahezu aus ist und ich die Umgebungsgeräusche nicht in voller Lautstärke vernehme
Altins 520d
-
-
Umgebung muss ich nicht unbedingt mitbekommen, das Feedback von Auto und Motor schon
-
das Feedback von Auto und Motor schon
dafür bauchts aber nich 40KG dämmmatten
-
Der 20d hat "Feedback"?
-
Das Aufheulen des Motors beim Beschleunigen, das leichte "duff" beim Bremsen, etc - alles, was vom Auto kommt, ist für mich Feedback. Ich kann nicht mit Stöpseln fahren - fühle mich viel zu entkoppelt, was ich überhaupt nicht mag.
Ist jetzt nicht das "Feedback", was man vom Motorsport kennt, hast aber schwer bei Massenautos
-
Lasst ihn doch machen wie er will
Mittlerweile sollte jeder hier Altin so gut kennen, dass nicht jede seiner Nach / Umrüstungen für alle nachvollziehbar sindIch finds trotzdem lässig, dass du alles hier rein postest, vielleicht kann der eine oder andere mal davon profitieren
-
Ich kann nicht mit Stöpseln fahren -
das war auch n joke...
-
Ich meinte darunter auch Kopfhörer
-
Fahrerseite ist auch erledigt.
20200831_211720-1273x2265.jpgWollte diesmal den Fahrersitz drinnen lassen, weil mein Rücken gestern durch das ganze Aus- und Einbauen komplett gef... wurde.
Wenigstens haben alle Anbauteile perfekt reingepasst, gutes Indiz für später.
20200831_213913-1273x2265.jpgMein Kreuz wird wahrscheinlich erst in 2-3 Tagen wieder zur Ruhe kommen
Muss aber sagen, dass es mit eingebautem Sitz mehr als unkomfortabel ist. Nicht genug Platz, immer etwas im Weg... naja - wenigstens hab ichs hinter mir.Was mich aber am meisten stört, ist der Gebläsekasten. Er steht im Weg, weswegen ich maximal nur die Hälfte der Spritzwand dämmen kann. Sei's drum. Werd den sicher nicht ausbauen
Ach ja - damit man sich vorstellen kann, was das für ein Gefrimmel ist; so sehen meine Finger seit Tagen aus
20200831_215038-1273x2265.jpg20200831_215015-1273x2265.jpg
Wenn das Ziel nicht erreicht werden sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter
-
Alubutyl schneidet gerne in die Haut, immer mit Handschuhen verarbeiten!
Bin echt mal gespannt, was das bei Dir bringt. Wenn Wien nicht so gnadenlos weit weg von mir wäre, käme ich mal probehören bzw. probe -nicht- hören. Oder heißt das dann Probeschweigen?Finde auch immer mehr, dass ein ruhiges Auto absolut klasse ist. Auch wenn ich ab und zu gerne laut Musik höre
Habe sowohl am G31 als auch früher am F11 immer einen Unterbodendämmung Von außen gehabt, ist aber wegen HiFi / Lautsprecher unter den Sitzen.