Primär optische Gründe. Hat mich einfach immer gestört, dass die vordere Chromleiste knapp 2cm kürzer, als die hintere ist. Ergab irgendwie immer einen Knick in der Optik für mich.
Komfortzugang kommt sowieso die Tage.
Primär optische Gründe. Hat mich einfach immer gestört, dass die vordere Chromleiste knapp 2cm kürzer, als die hintere ist. Ergab irgendwie immer einen Knick in der Optik für mich.
Komfortzugang kommt sowieso die Tage.
@AltinB1306 hast du einen Griff vom Rechtslenker verbaut?
Nope, linken hinteren Griff vorne verbaut.
Dem Komfortzugang macht das auch nichts, jeder Türgriff ist einzeln mit dem CAS verbunden, sprich das STG weiß nur, wo welcher Türgriff per se sitzt, juckt aber nicht, ob es der rechte/linke/vordere/hintere ist.
beim e90 konntest noch einfach die kappe vom rechtslenker drüber bauen und hattest zur not das schloß drunter fürn notfall
Ich hab stattdessen nen Reserve-Türgriff. Wenn was ist, dann wird der Haltezapfen vom jetzigen durchgeschnitten und der Griff kommt raus.
Ist mir die Optik wert, für einen Fall, der eventuell alle 5 Jahre passieren kann. Eine entladene Batterie kommt nicht von heut auf morgen (außer etwas ist am Auto gepfuscht worden, bzw ein STG lässt den Wagen nicht einschlafen, hatte ich am e39).
Dementsprechend nehme ich das Ganze locker
Heute mal eine Seite des Kofferraums großteils gedämmt - mal schauen, was ich die Tage noch schaffe
Heute mal eine Seite des Kofferraums großteils gedämmt - mal schauen, was ich die Tage noch schaffe
Hat sich jemand beschwert das es ihm im Kofferraum zu laut war bevor er im See versenkt wurde?
Ne, aber durch die großen/breiten Räder ist es am effizientesten, genau die Stelle(n) zu dämmen
Gibts da eigentlich eine Art KFW Foerderung fuer ?
ich meine ... ist ja schliesslich auch eine energetische Sanierungsmaßnahme und da gibbet doch Geld vom Staat fuer .
Phase 2 ist auch erledigt - für mehr hab ich keine Zeit. Kommt morgen dran