Sodala - heute gab es den Umbau auf M5-Paddles. Muss sagen, das schaut besser aus, als erwartet!
Altins 520d
-
-
Reizen mich auch... hast originale genommen?
Einzeln gekauft, was gekostet? -
Original. Die Teile-Hirnis haben mich angerufen und meinten, sie haben ne Charge bekommen, da konnt ich nicht nein sagen
-
@AltinB1306 willst deine alten verkaufen?
-
Brauch die nimmer, kannst haben
-
Original. Die Teile-Hirnis haben mich angerufen und meinten, sie haben ne Charge bekommen, da konnt ich nicht nein sagen
Die wissen schon, wen sie anrufen müssen, wenn irgendwelche F10 Teile weg müssen....
Ich warte ja immer noch drauf, dass Du zum Schluß den Motor aus einem M5 da reinklöppelst -
Da müsste vmtl. ein gewaltiger Karrieresprung oder Erbe passieren, um sich die 560PS in Österreich leisten zu können...
-
@AndreasF
M5 wird es sicher nicht - wie der Daniel schon sagt, das könnt ich mir allein versicherungstechnisch nie und nimmer leisten wollenUnd wenn ich noch die Eintragung bedenke... die LaRe (TÜV) bei uns in Wien haben mehrere Sicherungen lose. Nur mal als Beispiel, wie die ticken;
Am Golf H&R Federn nachgerüstet. Normal kein Problem. Geh hin, frag nach. Die bräuchten folgendes:
- Spurgutachten
- Einbaubestätigung
- UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG VON VW, DASS ICH DIE VERBAUEN DARFUnd das geben die sicher nicht her.
Was wäre dann nötig, für nen M5 Motor? Ich will es lieber gar nicht wissen... -
Scheint ja noch schlimmer als unser deutscher TÜV zu sein
Das mit dem M5 Motor ist natürlich ein Scherz, aber Dir würde ich es auch tatsächlich zutrauen -
Hab mich schon erkundigt, zwecks V8-Diesel. Leider keine Chance. Also eintragen sowieso nicht, aber die Einimplementierung ins System ist nahezu unmöglich ohne Standalone, was dann zur Folge hat, dass die 8HP nicht mehr so funktioniert, wie sie soll