Ich will, gerade für den Sommer, eh auf 18-Zöller umsteigen.
Sehen besser aus und sind leichter zu reinigen.
Ich war immer mit Felgenreiniger ausm Supermarkt sehr zufrieden, aber für diese verf... Rinne hinter den Speichen bei den 17ern muss schon der gute Sonax-Felgenreiniger her, der das Vierfache kostet.
Altins 520d
-
-
Ich geh da meist mit dem Handschuh ran - Schaumbürste drei Rotationen und mit der Hand alles schrubben und guad is
-
Da wird mir einmal mehr schmerzlich bewusst, dass ich meinen guten Felgenpinsel, mit dem ich das teure Zeug in die billigen 17er einmassiert habe, verloren habe.
Aber der Sonax-Alternativ-Phallus ist auch nicht zu verachten. -
Aber der Sonax-Alternativ-Phallus ist auch nicht zu verachten.
Aber auch bitte nur für die Felgen benutzen!
-
Ich will, gerade für den Sommer, eh auf 18-Zöller umsteigen.
Sehen besser aus und sind leichter zu reinigen.
Ich war immer mit Felgenreiniger ausm Supermarkt sehr zufrieden, aber für diese verf... Rinne hinter den Speichen bei den 17ern muss schon der gute Sonax-Felgenreiniger her, der das Vierfache kostet.
Ich kann da Alu-Teufel empfehlen, besseres habe ich nocht nicht gefunden! -
Aber auch bitte nur für die Felgen benutzen!
Aber selbstverfreilich
Was meinste, warum ich den Pinsel vermisse -
Ich kann da Alu-Teufel empfehlen, besseres habe ich nocht nicht gefunden!
Ist der preislich günstiger als Sonax Extreme? Jener kostet im Fünfliter-Gebinde etwa 43 - 45 Euro
-
Ist der preislich günstiger als Sonax Extreme? Jener kostet im Fünfliter-Gebinde etwa 43 - 45 Euro
Ich kann da wärmstens einen Umstieg auf Bremsbeläge aus Aramid empfehlen. Danach reicht warmes Wasser mit einem Schuß Spülmittel um die Felgen blitzeblank zu kriegen.
-
Angebote ab 36 Euro im Internet, 40 bei Amazon.
Ich kann da wärmstens einen Umstieg auf Bremsbeläge aus Aramid empfehlen. Danach reicht warmes Wasser mit einem Schuß Spülmittel um die Felgen blitzeblank zu kriegen.
Naja, Bremsen sollte man IMHO nach andere Kriterien aussuchen...
-
Naja, Bremsen sollte man IMHO nach andere Kriterien aussuchen...
Die da wären? Bin gespannt ob die Aramid das nicht erfüllen...