Ok... mach ich ned. Davor kommen schicke Winterräder und ein M550 Wandler mit HDP.
Altins 520d
-
-
M550 Wandler kann man ohne weiteres in das 8hp70 vom 530d einbauen?
-
....Alpinas...
Nachbau wäre ne Möglichkeit, aber irgendwie denk ich mir, wennst schon 1k für Felgen und dann 1k für Reifen ausgibst, spar lieber ein wenig mehr und warte auf ein gutes Angebot....
go for it für mich beste Felge ever !
Und ja,wenn dann Original
-
Letztens mit dem Dicken zur Arbeit - da bot sich das Foto förmlich an
Denke die Felgen für'n Winter waren die richtige Entscheidung.
Noch dazu ergab sich ein Vergleichsbild 17" vs 19"
-
Felgen sehen schick aus!
btw. Was macht eigentlich dein Golf?
-
M550 Wandler kann man ohne weiteres in das 8hp70 vom 530d einbauen?
genau ja. Soll 1:1 passen.
-
Stehen
War gestern an ihm arbeiten, soweit alles fertig, bis auf die linke ATW. Da wollten die Schrauben nimmer rein (Loch war auf ein Mal kleiner...).Nach Neujahr lass ich ihn zu nem Bekannten schleppen, er wird den dann richten.
Bis dahin fährt der Dicke mit mir rum - ist ein ganz angenehmer "Ersatz". Auch wenn der Tank etwas öfter gefüllt werden möchte
Aber 2 Sachen kann ich aus dem Kapitel "Golf" ziehen.
A) nie wieder ein Auto, welches älter als 5 Jahre kaufen
B) Daily bleibt von nun an daily, egal welches AutoDie Zeit mit dem Rumgefummel hat mich sehr vom Umbauen demotiviert. Mehr oder weniger alles ging schief, brauchte 15 Anläufe, etc.
Hatte auch die Lust verloren, am BMW was zu machen, bis ich mich aufrappelte, die letzten Projekte anzugehen (inkl. anderen, noch nicht geposteten).Hat mir wirklich gut getan. Zeigt mir mal wieder, wo ich hingehöre
-
Letztens mit dem Dicken zur Arbeit - da bot sich das Foto förmlich an
Denke die Felgen für'n Winter waren die richtige Entscheidung.
Noch dazu ergab sich ein Vergleichsbild 17" vs 19"
Deine neuen Felgen sehen nicht nur top aus, die 17-Zöller sind auch noch richtig shice zu reinigen.
-
Daily bleibt von nun an daily, egal welches Auto
Spruch des Jahres 2019
-
@Schwabbi
Richtig Micha, ist mir aber auch erst aufgefallen, als die neuen Felgen drauf waren. Heut ist mir auch gleich ne Riefe inner vorderen Scheibe aufgefallen
Die rar vorhandenen Speichen lassens zu - dafür aber auch in 10 min suaber geputzt@malermeister
Wart mal ab, was 2020 kommt