ist auf jeden Fall das Geld wert
Ist schon schick. Trotzdem war die Beleuchtung das erste was ich bei meinem B&O ausgeschalten hab.
In meinem Sichtfeld dürfte nur das HUD rumleuchten, was ich leider nicht hab
ist auf jeden Fall das Geld wert
Ist schon schick. Trotzdem war die Beleuchtung das erste was ich bei meinem B&O ausgeschalten hab.
Klick
So hell ist das jetzt auch nicht. Mag's so - etwas Beleuchtung schadet nie - siehe Fußraumbeleuchtung
Ich weiß, dass du erfolgreich auf HUD umgebaut hast. Aber der ROI ist mir einfach zu niedrig. Da kauf ich mir eher Magnesium-Felgen
Hast du wieder das CIC drinne?
Die Evo HU ist seit längerem auf Reparaturversuch. Jetzt kommt der letzte Anlauf, wenn das nichts wird, kauf ich ne neue HU. Werden wieder 500-700€ fällig sein und die alte HU kommt in den Müll.
@aldor
Summa Summarum zahlst keine 500€ für die Nachrüstung. Bei den Preisen jetzt eher 300.
Denke, es ist ne Überlegung wert.
(Mir fällt grad ein, dass der Tacho noch fällig ist... da kannst dann auf 6WB umrüsten.. )
Was war nochmal defekt an dem Rechner weisst du es schon?
Lüfter ist auf jeden Fall durch, den Rest werde ich dann in 1-2 Wochen erfahren.
Lüfter ist durch und Rechner startet nicht auf (LWL leuchtet nicht). Festplatte dreht aber. Ich vermute dass die CPU oder GPU durch das Überhitzen nen Treffer abbekommen hat.
Heißt also zwangsläufig neue HU..
Sieht super aus
kommt mir iwie bekannt vor