Jep - 245/40 R19 rundum
Altins 520d
-
-
sind das die M351 ?
-
Ne, haben irgendeine andere Nummer. Weiß die aber nimmer..
Liegen ja seit mehr als nem Jahr im Keller -
sind das die M351 ?
Sieht nach Styling 343 aus.
-
Sieht nach Styling 343 aus.
Nope, die gibts nur als 20Zoll.
-
Bin gespannt, ob sie so wirken, wie ich es mir vorstelle. Wenn nicht, ist es eh zu spät
Ich glaub die kommt gut! Ich schau auch immer nach 19Zoll, meine 17Zoll sind zum kotzen!
Mir gefallen ja die Styling 408... Deine schauen eh ähnlich aus. Nur gibts die 408 ringsum gleich breit.Hast die neu geholt? Was hast bezahlt?
-
Felgen von nem Bekannten, der einen Tag nach dem Kauf nen Totalschaden hatte - hat sie mir für nen Drittel des Preises gegeben
Waren 550€. Gebraucht so gut wie nie unter 1k zu finden.
-
Sind drauf - bin echt positiv überrascht.
Gehen wir erstmal auf das ein, was mich extrem geflasht hat; die Geräuschkulisse während des Fahrens!
Allein beim Anfahren merkte ich schon "Hm, da war jetzt etwas anders...", dann 2, 3x wieder probiert und wahrlich, der Wagen fährt an, ohne einen Murks. Mit den Contis brummte er, als würde der Dicke den gesamten Asphalt mitreißen wollen.
Auch auf der Autobahn kein kleinstes Brummen, oder Quietschen, etc.
Es ist, als ob er schweben würde. Im Tunnel hatte ich mittels App 65db und auf der offenen AB (sehr windig,140kmh) 62db gemessen.
Weiß aber leider nicht, ob ich die genau gleiche App damals nach der Dämmung verwendet habe (hätte sonst einen Referenzwert gehabt, was sich alles gebracht hat) und natürlich nicht vorher dran gedacht, mit den alten Felgen zu messen...Jetzt gehen wir mal an's Optische:
Ich war/bin ehrlich etwas enttäuscht. Bei 19" habe ich mir etwas mehr erwartet. Die schauen jetzt ganz ok, fast schon zu zierlich aus...
Aber gut, das sind Winterreifen. Kann das jetzt auf die nächste Sommergarnitur ausweitenBessere Bilder gibt es leider im Moment nicht, da der Termin um 15:30 war, ich aber um 16:30 dran kam und sie erst um 18:00 fertig waren.
Stay tuned,
Altin -
Schaut auf jeden Fall besser aus. Aber so ganz passt es halt ned weil er so hoch ist... Und gegen 20er hast dich ja gewehrt, im Bezug weil du dir mehr Erwartet hast.
-
Wollte im Winter nicht über 245er gehen - daher 19".
Runter soll er sowieso, muss nur schauen, wann es sich ausgeht
Hatte erstmal nen Schockmoment, als der Reifentyp den Wagen runtergelassen hat und zwischen Rad zum Kotflügel 9cm Platz waren. Da denkste dir auch "Schei*e..." - aber nach dem ersten Rausfahren war er wieder auf normaler Bushöhe. Innerlich war ich erleichtert, wie sonst wasFür den Sommer habe ich 21er geplant. Denke, die sollten meine Erwartungen ganz gut treffen