Die Blende selbst kommt gut
Altins 520d
-
-
Ja gut - die Blende ist ja seit mehr als nem halben Jahr drinnen (und war auch der Grund, warum ich das Plastik um die Tasten weg haben wollte).
Mir gefällt es aber (noch). Mal sehen, wie lange
Zum Verkleben verwende ich Pattex Classic Kleber. Das Selbstklebezeug ist nie originales Alcantara. Immer Nachahme (was du dann in der Verarbeitung merkst). Originales Alcantara ist zwar anfangs teurer, dafür auf lange Sicht gesehen lohnt es sich mehr.
Hab bisweilen den Himmel, Säulen, Sonnenblenden, Lenkrad-Blende, Ablagen Komfortsitz, Türinnengriffe und Bedieneinheit mit Alcantara bezogen.
Geplant ist in den nächsten Wochen noch einiges in Alcantara. Hoffentlich gibt es dann positivere Resonanz -
Was hast du fürs Alcantara gezahlt, also für den Himmel?
-
Nur Material war 290€ + Kleber knapp 80€, wenn ich mich richtig erinnere. Bei euch dann wiederum etwas billiger, wg. der niedrigeren Versandkosten.
-
Um die Tasten schon.
Die Blende selbst sieh sehr gut aus.Sehe ich genauso. Ich hätte auch Bedenken, dass das Alcantara um die Tasten herum schnell "speckig" wird.
-
Hast ja nicht die Ganze Zeit deine Finger drauf, oder?
Hab da aber keine Bedenken. Alcantara Lenkräder, die deutlich häufiger angegriffen werden, bekommen auch nach langer Zeit keine "speckige" Schicht. Zumindest in meinem Bekanntenkreis ist mir da nichts davon bekannt.
Ansonsten liefere ich gerne den Langzeitversuchsträger
-
Ob dein Lenkrad jetzt so gut ist als Versuchsträger, bis auf für den Ein- und Ausbau wird es doch nicht angefasst
-
Der war hart - leider aber auch so gut wie richtig
-
schicks mir zum dauer testen
Fahre meist 500 bis 1000km die Woche -
Das bin ich mit dem Dicken womöglich die letzten 5 Monate gefahren