Altins 520d
-
-
Danke @Schwabbi
Bisweilen immer durch "Probieren geht über Studieren" alles gelernt - angefangen mit dem e39 damals
Kann es auch schon kaum erwarten, endlich mit dem Dicken weiter zu machen! Hab so langsam die Schnauze voll, am Golf zu arbeitenSag bescheid, wenn du fertig bist - dann stell ich dir meinen hin
-
Kannst ihn gerne vorbeibringen
Wenn ich mit dem F10 fertig bin (falls das je passieren sollte ) kommt ein e39 her, den ich dann ins 21. Jahrhundert befördere
Nähere Infos gibt es später dann mal, wenn es soweit ist -
Erst mal bin ich gespannt, wie es mit deinem F10 weitergeht.
-
....... kommt ein e39 her, ..........
Na das sind ja Aussichten - dann biste wenigstens wieder mehr im E39 Forum .
-
@Kutan
Hab was für Dich: KlickSchaut zwar etwas komisch aus, aber geht. Mir gefällt persönlich das FL F10 Lenkrad besser.
Aber warum passt das? Dachte mit der Senkung an der Nabe passt es nicht in F10? Die 3er Lenkräder schauen doch gleich aus und passen auch nicht?! -
Ich denke, es passt. Das F10 Lenkrad passt ja auch in den e39
Ob es dann stimmig wird, ist dann natürlich wieder ne andere Frage..
-
Was ist dann an den 3er BMW Lenkräder anders? Dachte liegt an der Senkung an der Nabe?! Beim F10 ist sie ja gerade.
-
Hinten an der Nabe ist auf jeden Fall die Nase anders. Material ist aber anders - das F10 M-Paket Lenkrad ist hochwertiger. Sowohl Haptik, als auch Wertigkeit ist beim F3x Lenkrad deutlich schlechter.
-
Hinten an der Nabe ist auf jeden Fall die Nase anders. Material ist aber anders - das F10 M-Paket Lenkrad ist hochwertiger. Sowohl Haptik, als auch Wertigkeit ist beim F3x Lenkrad deutlich schlechter.
Also ich weiß nicht, welches F30 M-Lenkrad du in Händen hattest, aber sowohl das Leder, als auch das Plastik-Knarzen ist beim F11 genau so gut (Leder) bzw. schlimm (knarzen) wie beim F30...