Muss ich wohl doch mal nen Österreich-Urlaub einplanen...
Altins 520d
-
-
Oder ich nach Nürnberg..
-
Oder so. Schauen wir erstmal, was über Ferndiagnose möglich ist.
-
Als ich die damals verglichen habe, schien die Aufnahme in der G11 Mittelkonsole der des F10 ähnlich
auch wenn du grad anscheinend andere Probleme hast (viel Glück!), Hier nochmal mein versprochenes Update:
Der Schaltstock ist definitiv unterschiedlich. Ich musst den Schacht vom neuen GWS ordentlivh aufbohreb mit nem 10mm Bohrer ,damit ich tief genug für das erste Schraubloch komme.
Das Löten hab ich mal quick&dirty angefangen und funzt ganz grundsätzlich. Alles geht außer der Beleuchtung und dem Parkknopf. Da muss ich mir jetzt nochmal die Pläne angucken, ich will nämlich nicht 12x12 Kombinationen durchgehen
Und hier ist das vorläufige Ergebnis:
-
Danke
Freut mich, dass es geklappt hat. Auch wenn es nicht P'n'P war - schaut nice aus!
Kannst auch mal ein Foto von der Rückbank posten? Will sehen, wie die Front harmoniert
-
Ich habe mir im Lauf der letzten Tage mal den ganzen Thread reingezogen.
Habe zwar nicht jedes Wort gelesen, aber die Bilder sprechen ja für sich.
Großen Respekt, Altin, für diese riesige Leistung an und in deinem Dicken!
Bist du vom Fach, oder hast du dir das alles selbst beigebracht?
Mach weiter so; ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. -
Die Kiste ist jetzt unbezahlbar
-
-
warum machste im Moment nichts am F10?
-
Einerseits musste der Golf fertiggestellt werden und dann ergaben sich völlig unerwartet Probleme mit dem FRM und der Evo HU, die ich einbauen wollte. Darauffolgend dann auch mit dem ZGW und den Codierungen (die nicht gemacht wurden..)
Mit dem FRM hat es sich fürs Erste geklärt - passende SW kann man draufflashen. Ok.
Mit der HU wird noch gekämpft. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch ist, ist sehr hoch. Eine vollbestückte Evo HU, wie ich sie gekauft hatte, findet man verdammt selten. Und damit verbunden sind dann summa summarum 2 Wochen Arbeit für die Blende und 800€ für das Set flöten gegangen...
Ich warte aber noch die Meldung vom Andi ab..Kannst dir denken, wie meine Stimmung in letzter Zeit ist...