Es gibt Gegenden sogar auch in München ... da hat deine protzige Kapitalisten Heuschrekenkarreschneller einen mit m Schlüssel im Lack weg als man kucken kann.
Ich lebe so ziemlich im asozialsten Viertel in München, hatte bisher aber Glück
Es gibt Gegenden sogar auch in München ... da hat deine protzige Kapitalisten Heuschrekenkarreschneller einen mit m Schlüssel im Lack weg als man kucken kann.
Ich lebe so ziemlich im asozialsten Viertel in München, hatte bisher aber Glück
........, irgendwann kommt der Tag, wo der Bimmer dann nicht mehr da steht..
Wollen wir tauschen ? Meiner ist sooo hässlich, den fackeln die gleich ab .
Ne, beim e39 machen die bei uns hier nichts. Weiß ich aus Erfahrung
Vor einem Klassiker sollte man auch Respekt zeigen.
Oh man, mit solchen Leute sollte man interessante Dinge anstellen. Aber zum Glück ist alles weggegangen.
Meine Autos wurde noch nie angefasst, aktuell steht er auch direkt vor der Haustür und es ist nachts mit einem Tor abgeschlossen. Aber auch vorher in Berlin oder in Isernhagen ist nichts passiert. Einem in der Nachbarschaft hatte die den A6 geklaut, der landete dann in Braunschweig an einem Straßenbahn Mast...
Selbes in meiner Heimat in Nürnberg und Umgebung... wg. der Autobahn- und Grenznähe werden da wirklich viele Fahrzeuge geklaut. Oft fahren sich die Diebe, zu 99.9% Osteuropäische Klaubanden, dann auf irgendwelchen Feldern fest... diese Vollidioten
Oft fahren sich die Diebe, zu 99.9% Osteuropäische Klaubanden, dann auf irgendwelchen Feldern fest... diese Vollidioten
Verstehe: Extreme Tieferlegung als Diebstahlschutz - irgendwo fahren sie sich dann schon fest...
Gewusst wie geil ist auch der Diebstahlschutz von dem Kollegen vor unserer Haustür
So, bin zurück. Hat sich rausgestellt, dass NICHTS am Auto codiert ist.
Die angeblichen FSCs für meinen Wagen für den KaFas2, sind von ner anderen Vin, Sitzmodule der Komfortsitze nicht codiert, 4-Zonen Klima auch nicht codiert, Heckklappenmodul natürlich auch nicht, etc.
Noch dazu entpuppte sich das FRM, was ich aus einem angeblichen 2013er 535xD gekauft habe, wegen der elektrischen Lenksäule, aus einem vFl.
Das Evo möchte auch gar nicht mehr starten. Weder am Auto, noch am Emulator.
Es läuft grad echt beschissen
Alles anzeigenSo, bin zurück. Hat sich rausgestellt, dass NICHTS am Auto codiert ist.
Die angeblichen FSCs für meinen Wagen für den KaFas2, sind von ner anderen Vin, Sitzmodule der Komfortsitze nicht codiert, 4-Zonen Klima auch nicht codiert, Heckklappenmodul natürlich auch nicht, etc.
Noch dazu entpuppte sich das FRM, was ich aus einem angeblichen 2013er 535xD gekauft habe, wegen der elektrischen Lenksäule, aus einem vFl.
Das Evo möchte auch gar nicht mehr starten. Weder am Auto, noch am Emulator.
Es läuft grad echt beschissen