Was ist das? Vogelschiss sieht anders aus
Altins 520d
-
-
Angerotzt oder?
-
Ich glaube Farbe. Vogeldreck ist es nicht, dass ist willkürlich von nem Menschen gemacht.
Man erkennt am Bild des Schwellers, dass der Heini auch versucht hat, das abzukratzen und dabei auch noch den Lack beschädigt..
-
Shit... Was ein Arschloch. Die Farbe kriegt man aber weg, musst nur jetzt loslegen und nicht warten. Kratzer im Lack sind natürlich nicht so einfach zu reparieren (je nachdem wie tief die Kratzer sind)
-
Und natürlich keine Karte am Wagen?
Sowas läuft doch easy über die Betriebs- oder Privathaftpflicht, da steigt man doch noch nichtmal?!
Mein alter Daily stand mal drei Tage neben einer Baustelle, die erst nach Abstellen des Fahrzeugs eröffnet wurde. Die Bauarbeiter haben Lehmspritzer auch mit nem Tuch abgewischt. Super Ergebnis, mir wäre ja Dreck lieber gewesen als Kratzer.
-
hatte ich vorn paar wochen auch... aber "nur" vollgerotzt
weil ich aufn sonntag aufm parkplatz einer bäckerei stand die eh geschlossen hatte.
die kinder des besitzers meinten wohl das wäre lustig...
armseelige würstchen sind solche wesen
-
Bin grad rübergegangen - ein Teil hat sich gelöst. Morgen geht es zur Handwäsche mit meinen Wundermitteln.
Bin gespannt, ob ich von einer Lackierung verschont bleibe... habe keine Lust, meinen originalen Lack zu opfern..
-
Hatte sowas schonmal an meinem E30 Cabrio. Nimm feuchtes Zewa und weich die Farbe damit ein bzw. leg es drüber für ein paar Stunden.
Wenn es Malerfarbe ist, ist sie i.d.R. auf Wasserbasis und lässt sich somit lösen.
Also ordentlich einweichen.... bloss nicht schrubben -
Werd ich morgen versuchen
-
Ach du sch.......