Ich seh die Autos fast täglich.Die großen Nieren schauen Scheiße aus.
Ich seh sie täglich und kanns nicht bestätigen.
Ich seh die Autos fast täglich.Die großen Nieren schauen Scheiße aus.
Ich seh sie täglich und kanns nicht bestätigen.
Ich tät sagen, die G11 TVK im F10 fetzt
Zumindest mir gefallen die
Hinten muss noch ein wenig bearbeitet werden, vorne sind die fast schon einbaufertig.
Wenn du mal wieder bei BMW vorbeifährst wäre ich gerne mal dabei
Lässt sich sicher arrangieren
Wenn du mal wieder bei BMW vorbeifährst wäre ich gerne mal dabei
Die Gesichter von denen würde ich auch gerne sehen...
So, genug Produktivität für heute
Schalter Lordose sind heute weiter gemacht worden. Grundgerüst ist da:
20190315_223722-2304x1296.jpg
20190315_223707-2304x1296.jpg
Morgen Abend wird die Kante schräg abgesägt, alles gefeilt und dann schau ich mir die MAL näher an. Der Deckel muss abgenommen werden und dann ist die Sache mehr oder weniger "gespielt".
Hinten wurde die TVK mal "probegesteckt". Kurzum - einfach mal eben passt die nicht rein (hab ich eh gewusst) - nur damit man sich mal ein Bild machen kann, wie das aussehen könnte
Gute Nacht
Weiter geht's
Heute habe ich der Naviblende meinen Tag gewidmet. Und mit Tag meine ich auch Tag
Angefangen hat es mit der Grobform. Erst Blende spachteln, dann immer CID anlegen, schauen was im Weg steht, wegschleifen, wieder anlegen, etc.
20190320_002659-1492x839.jpg
Wenn Form komplett fertig ist, kann die Oberfläche geschliffen werden:
20190320_002609.jpg
Beim Leder habe ich mich doch für das originale vom A-Brett entschieden, einfach weil es sich so ergab
20190319_234019-2304x1296.jpg
Hier die Rückseite mit Übergang CID - Blende:
20190319_234118-1296x2304.jpg
Um das genau hinzubekommen, braucht es Nerven aus Titan...
Anbei noch ein paar Shots von allen Seiten:
Bist wahrscheinlich der einzigste der solche Nerven hat
Schade das man den Unterschied beim Leder sieht, oder ist es in Natur gar nicht so auffällig?
Danke
Nur beim Blitz sieht man was (frag mich nicht warum..? ). Untertags ist es dasselbe.
Ich möchte deine Arbeit nicht schmälern und bewundere deinen Ehrgeiz bei deinen Projekten.
Ich persönlich finde, man sieht immer das dieser Monitor nicht in dieses Fahrzeug gehört.