Scheint wohl eine Zwischenlösung zu sein, denn in Altin schaut schon, wie man die F01 Komfortsitzrückbank in den f10 bekommt.
Gabs nicht schon Komfortsitze beim F18 Langversion?
Scheint wohl eine Zwischenlösung zu sein, denn in Altin schaut schon, wie man die F01 Komfortsitzrückbank in den f10 bekommt.
Gab es, richtig.
Einziges Problem: den gab's nur in China
Gab es, richtig.
Einziges Problem: den gab's nur in China
wobei für die chinesen doch schon der normale wie ne langversion sein muss
BMW sieht das aber anders
BMW sieht das aber anders
stimmt, tun die bei vielem. die finden ja auch den x7 hübsch und diese riesen nieren derzeit...
Kann dieses Gejammer über zu große Nieren echt nimmer hören. Ein 6m Ungetüm mit knapp 3 Tonnen darf ja wohl nen markanten Grill haben.
Wer da meckert hat die Autos noch nicht in Natura gesehen oder einfach keine Ahnung.
Kann dieses Gejammer über zu große Nieren echt nimmer hören. Ein 6m Ungetüm mit knapp 3 Tonnen darf ja wohl nen markanten Grill haben.
Wer da meckert hat die Autos noch nicht in Natura gesehen oder einfach keine Ahnung.
markanter grill? ahso ok naja dann...
dann hab ich echt lieber keine ahnung!
Die sind aber nicht mit denen aus dem denen aus dem F01 Vergleichbar. Die sind leider auch nicht elektrisch verstellbar, nur der rechte Vordersitz ist von hinten aus verstellbar.
Ich seh die Autos fast täglich.
Die großen Nieren schauen Scheiße aus.
Die sind leider auch nicht elektrisch verstellbar
Jetzt wo du es sagst... das ist mir bislang nie aufgefallen. Erst jetzt beim erneuten Suchen bemerkte ich die manuellen Sitze..
nur der rechte Vordersitz ist von hinten aus verstellbar.
Das wäre aber zB ein cooles Feature. Ist das bei den F01 Komfortsitzen im Fond serie, oder haben die das nicht?