Joa nur dann sind die Sensoren verdeckt. Geht dann net besonders gut mitm Touch
Das F15 sieht nur besser aus, aber die Auflösung ist nicht besser, auch wenn man sie so codiert ist nur ein mega Act, das Glas vom Panel zu trennen.
Altins 520d
-
-
Au... die Sensoren sind für's Touch?
Erklärt so manches.... -
Jup und für die Annäherung des Fingers an den Screen
-
Das vom G30 geht zu integrieren, sieht aber find ich nicht so gut aus.
Warum gefällt es dir nicht? Sind da Lücken oder gefällt dir die andere Optik einfach besser?
-
Finde es in der alten Variante auch schöner und wenn ich schon dabei bin, die Chromumrandung um den Warnblink-/Centerlockschalter geht garnicht.
-
Gut das jeder seine Eigene Meinung hat,
ich hab bei mir auch Sachen verbaut, die nicht allen gefallen.Aber jeder so wie er will
-
Warum gefällt es dir nicht? Sind da Lücken oder gefällt dir die andere Optik einfach besser?
Find die "freistehende" Optik einfach moderner
-
So, die ersten Probeversuche mit kleinen Anpassungen haben stattgefunden. Bislang schaut es zu Hause mit Fensterrahmen + TVK (nicht auf dem Bild) gut aus:
20190303_004001.jpg(Fensterrahmen rutscht da auf dem Bild leider die ganze Zeit, kann man nicht exakt drüber legen fürs Foto).
Wenn das Dreiecksfenster mal stören sollte, kann man es noch immer auf das originale F10 Netz umbauen, daher nicht so tragischMorgen werde ich vermutlich den ersten Versuch am Auto starten, mal sehen, ob ich auch wirklich dazu komme...
-
So, es gibt für heute zwei Nachrichten.
Die beste zuerst: Endlich ist die gesamte Verkabelung für's SorroundView fertig!!!!!
Nach knapp 3 Monaten Planung/ 3 Wochen langem Versuch hats doch endlich geklapptIMG-20190303-WA0011_crop_643x884.jpeg
Und die zweite Nachricht:
Nachdem heute der Tag so erfolgreich war, bin ich gleich nachher mit dem geöffneten Rollo zum Auto gegangen (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mich manche angeschaut haben - als wär ich nen Alien ).
An der Tür die Gummis am Rahmen + Fensterschachtabdeckung entfernt und siehe da; der Fensterrahmen zu Hause ist nicht geeignet, als VorlageÄußere Führungsschiene ist jetzt um 10mm kürzer in der Höhe, das Rollo gesamt um 5cm kürzer in der Breite.
Die Form an sich passt aber sehr gut. Man könnte meinen, der Fensterrahmen ist aus nem anderen Auto
Das kleine Fenster ist mit dem Rollo perfekt abgedeckt, nichts bleibt frei, genauso wie beim großen Fenster.Mit dem Fensterrahmen zu Hause sah das etwas anders aus
Mal schauen, was sich im Laufe der Woche noch so machen lässt.
Stay tuned
-
Nimmst du die Schürze eigentlich komplett alleine ab oder hast du Hilfe dabei? Alleine ist doch quasi unmöglich. Wobei, du hast dein Auto schon so oft auseinander genommen, da zweifel ich nicht mehr