? Habt ihr etwa ab Werk keine LED Kennzeichenbeleuchtung ?
Altins 520d
-
-
Dachte auch, die war beim F1x Serie... ist zwar kein extrem kaltweißes Licht, aber das sieht ohnehin prollig aus wie ich finde.
-
In Ö habe ich bislang keinen ohne gesehen. Finde sie ist perfekt. Weder zu viel, noch zu wenig. Im Dunkeln siehst die Kennzeichen, aber es wird nichts auf den Boden reflektiert
-
Also im Newtis gibt es auch nur den Hinweis zu LED Kennzeichenbeleuchtung. Mein ehemaliger 12/2011er hatte die auch Serie
-
Also ich hab zwar auch schon die weiße Kennzeichenbeleuchtung ab Werk aber diese hier wirkt gerade auf dem letzten Bild richtig stimmig. Meine hatte mehr Gelbstich, wobei diese hier eher einen Blaustich hat.
Habe ich wohl eine andere Also, kann jemand eine Teilenummer zu der bläulichen Kennzeichenbeleuchtung posten? -
@Bossrider:
Kleiner Tipp: nicht zu viel auf (Smartphone) Fotos geben (insbesondere bei schwierigen Lichtverhältnissen), es könnte schlicht auch am Weißabgleich des Bildes liegen. -
So schauts aus. Ansonsten bitte in der Bar weiter unterhalten oder nach einem Thema Kennzeichenbeleuchtung suchen oder ein neues erstellen.
Als Tip: Einfach die Vom LCI kaufen. Kostet glaube ich 20 Euro, ist nicht gelblich, schön neutralweiß. Farblich sollten VFL und LCI gleich sein aber manchmal kann es mit dem Alter der LEDs vorkommen dass sich die Farbe ändert (Hatte ich selbst bei meinem damaligen Auto).
-
Wieso soll ich mich in irgendeiner Bar weiter unterhalten wenn es hier um sein Auto bzw. dessen Bauteile geht und ich diesbezüglich eine Frage habe?
@FlorianGee naja inbezugnehmend auf die Straßenbeleuchtung im Vergleich verhält es sich recht neutral und von beiden Blickwinkeln bestätigt. Daher die Frage.
-
An sich sind die Dinger wirklich weiß. Nicht in Richtung Halogen, sondern wie man es von einer kaltweißen LED erwartet
Kann versuchen demnächst, wenn ich mal wieder mit dem Wagen fahre, das schöner auf's Foto zu bekommen. -
Alles gut Altin Ist die Mühe warscheinlich nicht wert und bevor sich noch mehr Aushilfs-Sheriffs genötigt fühlen weil man in einem Auto-Forum nach den dazugehörigen Bauteilen fragt (sollte dazu nicht ein Auto Forum da sein?), werde ich mich nach einer passenden Lösung für mich umsehen. Danke trotzdem