Ich führe für die Steuer ein Fahrtenbuch.
armer hund.
ich muss das zum glück nicht, bisher ging immer alles so durch (beide BMW sind firmenwagen)
Ich führe für die Steuer ein Fahrtenbuch.
armer hund.
ich muss das zum glück nicht, bisher ging immer alles so durch (beide BMW sind firmenwagen)
Ja, macht großen Spaß. Ich hab gerade Pakete weggefahren, die Post ist unten im Dorf, Fahrtenbuch führen hat länger gedauert, als da runter zu rollen.
Nach einem Jahr machen wir da nen Schnitt und gucken, ob wirs nicht doch pauschal regeln.
Ich schreib den Spritverbrauch auch immer mittels Spritmonitor auf.
Es gibt keinen besseren Frühindikator für einen Defekt als einen plötzlich ansteigenden Verbrauch.
Stimmt nicht ganz, 6WA ist ebenfalls aufpreispfilchtig. Der Basistacho vom F10 schaut so aus wie 6WA bspw. im F30, also quasi nur das "halbe" Display .
Stimmt auch nicht ganz - sobald man HUD oder Assistenten hat ist das 6WA Minimum
@R6-Diesel:
Genau so ist es. Zudem habe ich gerne das Controlling über alle Kosten.
sobald man HUD oder Assistenten hat ist das 6WA Minimum
Auch nicht richtig
Erst ab 09/2011 war das 6WA in Verbindung mit HuD serie.
Wer ein 6wa haben will, kann sich bei mir melden.
180€
Wennst für den Preis ein 6WB hast, nehm ich drei
Nachdem heute ein sonniger Tag war, nutzte ich die Gelegenheit und verlegte weoterhin den Kabelbaum der folgenden Nachrüstungen und ergriff die Chance ein paar Fotos zu schießen
PS: Keine Kommentare zu den Felgen!
Schicke Kennzeichenbeleuchtung. Habe mir auch eine besorgt, die strahlt aber dahinter alles mögliche an, hast du mal n Link wo du deine bezogen hast?
Kennzeichenbeleuchtung ist die originale von BMW mit der er vom Werk rauskam
Ja, die originale ist wirklich gut. Kostet vor allem nicht mehr als die ganzen Nachrüstlösungen.