Bombenfest - den Kleber musst schon mitm Vorschlaghammer auftrennen
Altins 520d
-
-
News!
Das F01 Klimabedienteil ist angekommen. Zu meiner Verwunderung: Das F10er Klimabedienteil ist ca 0,8cm breiter, als das vom F01
Im Innenraum macht es sich schonmal gut - muss nur Zeit finden das Mittelteil vom F01 zu bearbeiten und dann auch das Handschuhfach.
Die Rollos sind mittlerweile auch schon da - gerade auch am Wagen probesehen gewesen. Scheint so, als wären nur geringe Modifikationen nötig. Freu mich demnächst auf den Einbau
20190211_184203-2304x1296.jpgZum Auto selber:
Steht noch, Batterie ist in der Lieferung. Die alte ist komplett erledigt.Derzeit fehlen noch die 2 HSD-Kabel in der Stoßstange und der Quadlock für's Evo.
2-färbige Ambientbeleuchtung, TopHifi und Rollos sind fertig verkabelt.LG Altin
-
Nochmal ne Meldung von mir: der G11 Schalter, aka imaginärer F10 Luxuryline Start-/Stopschalter ist jetzt fertig und wartet nur auf den Einbau.
Sobald ich noch Fotos vom Innenraum habe, kommt die Anleitung
Hier ergeht ein Dank an @Benzo, mit dem die Nachrüstung wie erwartet erfolgreich war und spaßig noch dazu
-
Hast deine Finger inzwischen wieder auseinander bekommen?
-
Ja, zum Glück nicht länger gewartet, sonst hätt's die ganze Haut aufgerissen
Das Zeug klebt teuflisch gut
-
was willst du am Klimabedienteil bearbeiten? wenn es um 8mm schmaler ist, musst du kaum was bearbeiten
-
Es geht ja auch nicht um's Klimabedienteil sondern um dieses Teil:
IMG-20190109-WA0018-2304x1296.jpegIch möchte die Unterseite des Armaturenbrettes vom F01 in den F10 einarbeiten - hat mehr Spielraum für die Beine, schaut eleganter aus und erinnert mich an die neueren BMWs.
Das vom F10 erinnert mich immer an den e60
-
Hast du Bang Olufsen Lautsprecher, oder nur die Abdeckung??
Wenn ja, woher??
China??
Sieht gut aus -
Lautsprecher Eton und Abdeckunden aus China
-
Sodala, der Schalter ist endlich eingebaut und die Fotos geschossen